Wer hat noch Probleme mit Dragon Age 2 DX-11 ?

M

molmike

Guest
Mein System ist recht stark , doch wenn ich den DX-11 Modus auf "Very High " stelle , habe ich ne menge Grafikfehler und es ruckelt unregelmäßig aber dafür doch stark . Könnte es an den neuen NVIDIA Beta-Treibern liegen oder doch eher am Game ?
Hat ansonsten noch jemand das selbe Problem ?

Mfg
 
Naja , schade das hier keiner die selben Probleme hat .... Selbst bei Sli-GTX580 soll es wohl ruckeln ... kennt keiner ne lösung ausser auf den Patch warten ?
 
is das game schon draussen?
naja, es liegt warscheinlich entweder am code, an den temps oder am treiber...würd ich mal vermuten. probier einfach n anderen treiber. viel mehr wirste erstmal nich machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch heftige Ruckler und Grafikfehler. Hab nen Core 2 Quad Q9650 und ne GTX 570, ich dachte das reicht um DX11 flüssig zu spielen. Nervt schon, vorallem da die Grafik jetzt mal nicht so der Hit ist. Ich hoffe die bessern mit nem Patch nach.
 
Regulär sollte es , aber anscheinend reicht hier die programmierung nicht aus.... da muss man wohl auf den kommenden Patch warten .... Und ja das Spiel ist draussen in bestimmten ländern !
Mfg
 
ich hab diese probleme auch und bin mächtig angesäuert. mit ner gtx 560 ti soc und nem quad @ 3ghz sollte das null problem darstellen. andere titel laufen ja im maximum flüssig. leider hab ich auch keine lösung parat. kann man nur erstmal auf dx 10 spielen...:(
 
Da sind hier wohl ein paar Craker unterwegs denn das Orginal kann man erst seit Heute um 0 Uhr spielen.
 
also in der demo hatte es was gebracht die settings mal hin und her zu schalten , vielleicht hilft das ja auch :huh:
 
Also ich habe mit meiner GTX580 auf very high und highres Textur Patch und direktX11 ca.25-30FPS, gut manchmal fallen sie auch auf 21FPS ab aber richtige Ruckler habe ich nicht, auch keine Grafikfehler.
 
bei mir hat es auch geruckelt und grafikfehler dargestellt. habe einfach den neusten nvidia beta patch installiert und ging dann einigermaßen. habe nen q6600 @ 3,2GHz und ne GTX580. das spiel muss mal heftig optimiert werden genau wie der treiber. das kann doch nicht sein das ich höchstens 30 fps habe und die fallen bis auf 10. und so gut sieht das spiel auch nicht aus das es so viel hardware frisst. habe noch den highres patch drauf und spiele ohne 2x aa , auf 8x aa habe ich stolze 1 fps einfach nur lächerlich.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer diesen fehler hat: Nvidia treiber 267.26 beta installieren. Dann geht es! Im treiber faq wird auf bessere kompatibilität mit da2 verwiesen!

Habt spass!
 
geht auch mit den neuen .24 Betatreibern net gescheit.

2 460GTX SLI kacken bei DX11 und HighRes TExturen voll ab....19-30 FPS...das kann nicht sein....
 
Habe mit den drei Optionen unter Video (screen space ambient occlusion, dx11 bloom, af16 und noch was) auch nur noch 25-30Fps. Mit OC bekommt man keine bessere Werte. Grafikfehler habe ich nicht. Es sieht jetzt auch ein wenig besser aus aber nicht der rede wert. Ein DX11 performance Patch muss her.

@ bigger: gibt es überhaupt schon ein DA2 Sli profil? .... es würde mich wundern wenn ja, deswegen kann das sehr wohl sein, dass du mit SLI nur 19-30 Fps hast. SLI hat halt mehr Nachteile als Vorteile.
 
Mit der 460 wirst du anfangen zu weinen, selbst mit einer 580 kann man nicht voll aufdrehen weswegen ich auf AA verzichtet habe aber sonst alles angeschaltet habe. Dennoch fallen die FPS manchmal auf 21FPD ab was aber immer noch spielbar ist.
 
Mit der 460 wirst du anfangen zu weinen, selbst mit einer 580 kann man nicht voll aufdrehen weswegen ich auf AA verzichtet habe aber sonst alles angeschaltet habe. Dennoch fallen die FPS manchmal auf 21FPD ab was aber immer noch spielbar ist.
Kann ja wohl nicht angehen:ugly: Da läuft ja Crysis@max und Rygel-Mod tausendmal besser:lol:

Gruß
 
hulkhardy1 schrieb:
Mit der 460 wirst du anfangen zu weinen, selbst mit einer 580 kann man nicht voll aufdrehen weswegen ich auf AA verzichtet habe aber sonst alles angeschaltet habe. Dennoch fallen die FPS manchmal auf 21FPD ab was aber immer noch spielbar ist.

Hast du den 267.31 installiert? Hab mir gestern die release notes durchgelesen und der Meinung das da auch der Name DAO2 unter resolved issues fiel. Bin aber gerade net sicher. Schau mal auf CB vorbei.

LG Hübie
...der erstmal Teil eins durchspielen muss ^^
 
Der neue Beta-Treiber verbessert die Lage zwar etwas, aber es ist noch weit weg von zufriedenstellend.
 
Hast du den 267.31 installiert? Hab mir gestern die release notes durchgelesen und der Meinung das da auch der Name DAO2 unter resolved issues fiel. Bin aber gerade net sicher. Schau mal auf CB vorbei.

LG Hübie
...der erstmal Teil eins durchspielen muss ^^

267.24...einen 267.31 habe ich noch nicht gesehen auf der nvidia seite
 
Zurück