amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend,
Da ich in mehreren 'richtigen' schon danach gefragt habe, und sich entweder die richtigen Leute für diese Themen nicht (mehr) interessieren, ist dies meine letzte Chance an Erfahrungsberichte zu dieser Karte zu kommen:
https://geizhals.de/at/zotac-geforce-gtx-970-zt-90101-10p-a1167955.html
Hoffe hiermit wirklich Erfahrungsberichte zu bekommen.
Danke
Da ich in mehreren 'richtigen' schon danach gefragt habe, und sich entweder die richtigen Leute für diese Themen nicht (mehr) interessieren, ist dies meine letzte Chance an Erfahrungsberichte zu dieser Karte zu kommen:
https://geizhals.de/at/zotac-geforce-gtx-970-zt-90101-10p-a1167955.html
Hoffe hiermit wirklich Erfahrungsberichte zu bekommen.
Danke