Wer hat die schnellste Leitung?

Wie schnell ist eure Internetleitung (Für was bezahlt ihr beim Provider)?

• unter 100 kbit/s

Stimmen: 12 1,4%
  • 100 bis 500 kbit/s

Stimmen: 49 5,5%
  • 500 bis 1.000 kbit/s

Stimmen: 31 3,5%
  • 1.000 bis 2.000 kbit/s

Stimmen: 66 7,4%
  • 2.000 bis 5.000 kbit/s

Stimmen: 77 8,7%
  • 5.000 bis 10.000 kbit/s

Stimmen: 151 17,0%
  • 10.000 bis 20.000 kbit/s

Stimmen: 227 25,6%
  • 20.000 bis 30.000 kbit/s

Stimmen: 62 7,0%
  • 30.000 bis 40.000 kbit/s

Stimmen: 80 9,0%
  • über 40.000 kbit/s

Stimmen: 131 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    886
ohhh s*** :wow:wo hast denn die Leitung her?...dafür bezahle ich eine 2000er und bekomme ne 13000er gratis..weil die was falsch geschaltet ham...:devil:

Vor ca. 6-8 Jahren wurde unsre Straße aufgerissen und wir haben Internet bekommen... VERDAMMT WIESO NUR 2K?!
Meine Eltern zahlen jetzt ne 6k Flatrate...
Verdammt, das nervt mich so...
Ich hab mir zu Weihnachten sooo doll ne schnellere Leitung gewünscht...
Liegt ganz toll ein Vertrag von der Telekom da...
''Wann wird die geschaltet?''
''Ist schon''
''Hä? Ich hab oben immer noch nur 2k''
''Was schnelleres gibts hier nich.''
(Wir wohnen in Berlin!!)
:wall:
PS: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #991 xD
Na wenn ich 2k hätte wäre ich verdammt froh...

Da ich mal wieder in der FH WI bin, habe ich mal die Leitung ausprobiert. Ich vermute, dass WLAN limitiert da den Download.

Speedtest von Speedtest.net. Man beachte den Upload

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja... sowas gibts auch...
Mich nervt das halt nur gewaltig :\
In Berlin kenn ich keinen, der nen langsameren Anschluss als maximal hat...
Wo wohnst du denn? :\

is zwar offtopic, aber ich finds ne sauerei das teilweise selbst in ballungsgebieten so ein ausbau mangel herrscht. ich wohne in oberhausen mitten im ruhrgebiet und mehr als 6000 gibts nicht. ok ich kann schon froh sein, zumal mir im vorfeld sogar nur 3000 versprochen wurde, trotzdem ne sauerei. hatte letzte woche nur 3000 weil die sich verschaltet hatten (hatte die tel nummer von meinem nachbarn). 3000 is schon richtig reudig, wenn man z.b. in nem tagebuch thread rumgurkt mit 1000 fotos, und dann nur 2000? ich leide mit euch

is zwar offtopic, aber ich finds ne sauerei das teilweise selbst in ballungsgebieten so ein ausbau mangel herrscht. ich wohne in oberhausen mitten im ruhrgebiet und mehr als 6000 gibts nicht. ok ich kann schon froh sein, zumal mir im vorfeld sogar nur 3000 versprochen wurde, trotzdem ne sauerei. hatte letzte woche nur 3000 weil die sich verschaltet hatten (hatte die tel nummer von meinem nachbarn). 3000 is schon richtig reudig, wenn man z.b. in nem tagebuch thread rumgurkt mit 1000 fotos, und dann nur 2000? ich leide mit euch

6000 ist doch ganz ordentlich... Theoretisch hätt ichs auch :\
Ich brauch für 100mb ca. 7-8min... 6k geht da eigl ziemlich flott :\
Mich nervt das aber... einer heult rum, das sein inet so lahm ist (6k oder schneller müsst er haben), der andere gibt mit seiner scheiß 16000'er an...
Aber da hab ich ne Antwort: ''Na und - solange mein PC besser ist!'' :ugly:
(Er hat nen Laptop mit 2x7900 GTX GO! :D )

Ich hab hier in Bayern (Südwesten) gerade mal DSL Light.Wenn ich 100 MB sauge kann ich shoppen gehen oder was offline spielen,denn mit fast ner Dreiviertelstunde lohnt sich das.Telekom baut die Leitungen auch nicht aus.Online spielen geht erstaunlich gut und Webseiten mit Bildern werden eben gemieden...
Btw Videos sind aber schlimm...

unfähige leute sind das von der tcom
bei mir ists umso erstaunlicher das ich 16k mitten im dorf habe. ein kleines kaff und hier bei mir ist 16.000. hab ich mir gefreut als mein dad von der t-com kam (ich wollte 6.000) und gesagt hat: Ich hab das schnellste genommen, DSL 16.000. Wenn schon, dann richtig :D

unfähige leute sind das von der tcom
bei mir ists umso erstaunlicher das ich 16k mitten im dorf habe. ein kleines kaff und hier bei mir ist 16.000. hab ich mir gefreut als mein dad von der t-com kam (ich wollte 6.000) und gesagt hat: Ich hab das schnellste genommen, DSL 16.000. Wenn schon, dann richtig :D

So nen Vadder + Leitung will ich auch haben :ugly:

Zurück