Sehr witzig. Furchtbar witzig.
selbstverständlich habe ich die komplette 10er Treiberserie durchprobiert und auch einige von den neunern. Genau wie sämtlice verfügbaren V-BIOSe. Sogar 3x Mobo BIOS gewechselt, 2x RAM, versch. CPU OC Settings ausprobiert von 333 bis 440 FSB...alle RAM-Teiler durchprobiert... RAM Timings, übervoltet, untervoltet, Northbridge etc. etc. nur wegen der sch... Karte !
es ist echt Glückssache, mit ATI mal keine Probleme zu haben. was imo einfach nicht angehen kann. Oder man ist halt nicht so empfindlich für diese Miniruckler. kA vllt sehen sie die Leute nicht...
also ich hatte jetzt in meinem Leben ca. 30 Grafikkarten. Davon 5 von ATI, der Rest von Nvidia. Mit noch keiner Nvidia Karte hatte ich Probleme, und zwar absolut KEINE. Hingegen, mit JEDER ATI Karte hatte ich NUR Probleme. Das kann einfach kein Zufall mehr sein. Völlig unabhöngig vom Rechner etc.
NA ja grad das Päckchen zur Post gebracht. ATI kann mich ma so hart am Arsch.. Mann bin ich sauer...
Ich denke mal ganz ohne Fanboy-Attitüde, dass ich ATI genug Chancen gegeben hab. Es kann nicht an mir liegen, dafür habe ich schon zuviele HW Kombinationen und Treiberkombinationen ausprobiert und die Karte(n) schon in zuvielen Rechnern gehabt.
Meine 9800 GTX kann mehr als dieser nutzlose Haufen Schrott