UnnerveD
BIOS-Overclocker(in)
hatte eine von sapphire...aber verkauft...zu teuer^^
Sinnloskommentar...
Ich hab die XFX 5850 - konnte bisher weder bei Grid noch Dirt2 oder GTA4 solche Ruckler feststellen.
Ati Tool könnte ich mal testen.
mfG
hatte eine von sapphire...aber verkauft...zu teuer^^
Eigentlich sollte man ja darauß lernen, dass ATI meistens nur in ihren Karten zu günstige Sachen verbauen. Von Spulen bis hin zum PCB, alles ist das günstigste. Und demzufolge kann die Leistung auch mangelhaft sein.
Nvidia kaufen > Probleme weg
Ich kauf mir def. keine ATI mehr. Da investier ich lieber 100-200 Euro mehr und hab was ordentliches![]()

)*zicke*
hast ja auch ne single karte!!!
Danke dir, habe selten so gelachtEigentlich sollte man ja darauß lernen, dass ATI meistens nur in ihren Karten zu günstige Sachen verbauen. Von Spulen bis hin zum PCB, alles ist das günstigste. Und demzufolge kann die Leistung auch mangelhaft sein.
Ich kauf mir def. keine ATI mehr. Da investier ich lieber 100-200 Euro mehr und hab was ordentliches![]()

Eigentlich sollte man ja darauß lernen, dass ATI meistens nur in ihren Karten zu günstige Sachen verbauen. Von Spulen bis hin zum PCB, alles ist das günstigste. Und demzufolge kann die Leistung auch mangelhaft sein.

aber sobald ingame null probleme mehr.....Ja da sehe ich es auch sehr stark.Allerdings kommen diese Probleme noch im Zusammenhang mit Furmark.
in dirt 2 habe ich im intromenü also da wo man die rennen auswählen kann etc sowas wie ``flackern`` falls dies dazu gehört aber sobald ingame null probleme mehr.....
Allerdings kommen diese Probleme noch im Zusammenhang mit Furmark. Wenn ich auf 1280x1024 und 8xMSAA treten diese Probleme stärker denn je auf, obwohl ich 60Fps hab.
so, habe cs source noch etwas ausprobiert. es ruckelte bei mausbewegungen immer. durch ausschalten von vsync ging das fast komplett weg. nun aber anderes problem:
egal welche grafikeinstellung, die map dust 2 stock immer. selbst beim normalen geradeaus laufen. wer kann das bei sich testen?
habe einfach einen server erstellt ohne gegner.
)