• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

A2c5id

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Hi ich suche folgende Teile für meinen Pc marke eigenbau bald auch mit Wasserkühlung :)

Ein Seitenfenster für den Cooler Master 690 Tower ( schwarz)

Einen Ausgleichbehälter ähnlich wie die von XSPC, kann aber auch ein anderer sein er sollte in einem Cd-Laufwerk slot verbaubar sein.

2x 120 mm Leise Lüfter mit oder ohne led.

Und ein 2x 120 mm Radiator mit 1\4 zoll anschlüssen.

Der radi kann ein slim sein aber lieber wäre mir einer wie:

EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240

Ich bin auf eure Angebote gespannt wie wild :ugly:
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

hätte 2 120mm öüfter von coolermaster, die sind eigentlich relativ leise. brauchst du vllt auch noch nen agb oder nen 120er radi
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Ja steht ja oben drinne agb und radi auch... was hast du denn kannst mir ja ne pm mit links oder den producktnamen schicken damit ich mir ein bild machen kann ;)
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Schade das sich keiner weiter bei mir gemeldet hat vor allem die die mir bilder schicken wollten oder die die mir das eine oder andere teil verkaufen wollten... :( ????
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Hast du jetzt schon einen Radi?

Wenn nicht betreibe ich mal Nachbarschaftshilfe :D

UnnerveD hatte mir genau diesen Radi angeboten (habe aber leider keine Verwendung mehr, da ich ein anderes Angebot wahrgenommen habe/hatte) ;)
Kannst ihn ja mal anschreiben etc. (hoffe es hilft dir?)
Bilder kannst du HIER schon sehen ;)
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Jo Blechdesigner hat Recht - der Radi wird nach meinem Urlaub frei, den ich just in dem Moment beginne, könnte ihn dir dann am kommenden Samstag ausbauen - da unterhalten wir uns nochmal.

MfG

@ Blechdesigner Thx :daumen:
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Ja wunderbar ich hab mir den CM 690 (2) ja nicht zum nur spass :ugly: gekauft einen slim hätte ich auch in oder an meinen alten tower bekommen.

Ich hoffe nur das wenn meine wakü fertig ist ich nie ein lek habe denn das will ich mir nicht leisten müssen...

Okey damit wäre das Thema Radiator beendet.

Einen AGB suche ich nach wie vor am besten Einer von DEN

Jetzt brauche ich eigtl. nur noch das Seitenfenster für den Tower kann mir da wer tips geben wo man den evtl. billig neu oder gebraucht bekommen kann?



Ich glaube das ich mir die lüfter neu kaufen werde entweder

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Also unten sollte der EK wirklich gut reinpassen :D

Anhang anzeigen 248376

Ich würde die Noisblocker in Verbindung mit einer Lüftersteuerung nehemen (gleiches gilt für die Phopya Falls du auf rot stehst bzw. besser ins Konzept passt) ;)

Den AGB würde ich mir auch Neu holen, sonst wirst du lange auf einen warten dürfen (schätze ich mal).

PS:

Oben passt nach wie vor auch ein zusätzlicher 240er Slim rein...

Anhang anzeigen 248378

(sorry für das viele OT, aber ich möchte nur behilflich sein :schief:)
 
AW: Wer hat 3 Waküteile und fenster für CM960?

Hi das ist aus meinem Kaufberatungstread :

Ich liste mal auf was ich quasi schon habe:

Alphacool cpu kühler mit silberdeckel ähnlich wie HF 14 Yellowstone

10x 10mm Perfect Seal Tüllen Black Nickel

2m Feser Schlauch klar

Laing DDC-Pumpe 12V Pro

EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 240 ( den in einer Woche)

Und was noch fehlt kommt warscheinlich von aquatunig Klick
 
Zurück