hauptmann25
Software-Overclocker(in)
Ich habe Fear nie gespielt. Was hatte es mit dem Pixel Doubling auf sich?
Klingt irgendwie nach Supersampling.
Ich habe Fear nie gespielt. Was hatte es mit dem Pixel Doubling auf sich?
Ich habe Fear nie gespielt. Was hatte es mit dem Pixel Doubling auf sich?
Die Option hat nicht etwa die Auflösung verdoppelt, sondern sie halbiert - nein, eigentlich geviertelt (die Hälfte pro Achse). Grobe Riesenpixel via Upscaling, ahoi! Das Spiel war bei Release sehr anspruchsvoll für Grafikkarten (primär shaderlastig), weshalb sich die Option vielleicht sogar auf GPU-Gurken gelohnt hat.
MfG,
Raff
Klingt irgendwie nach Supersampling.
Es ist technisch genau das Gegenteil.Klingt irgendwie nach Supersampling.
Es soll ja keiner in die Verlegenheit kommen, "kleine" oder "extra kleine" Kondome kaufen zu müssen. Eine ähnliche Motivation (neben anderen vielleicht) vermute ich hier auf Seiten der Entwickler: Kein Spieler soll "niedrige" oder "mittlere" Details einstellen müssen, weil er dann meint, nen kleinen ePeen zu haben. So sehr ich sinnvolle Bezeichnungen begrüßen würde, so wenig erwarte ich sie.
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Mir sind die vorgefertigten Einstellung vollkommen egal da ich mir über die custom Einstellungen alles zusammen bastel.
Witziger Vergleich ^^ glaubst du echt,dass das so ausgeprägt ist bei einigen Leuten mit dem Ego ?
Wer keine starke Hardware hat,muss nun mal mit Low/Mittel leben finde ich .
Ich persönlich sehe aber zwischen den einzelnen Detailstufen nicht mehr so drastische Unterschiede wie früher besonders bei Hoch/Ultra und problematisch finde ich das nicht,wenn ich dann nur noch Hoch statt Ultra spiele irgendwann.
Oder Mittel,ist halt so, dann wird aufgerüstet oder nicht.