120 fps kannst du niemals halten. Da brauchste schon ein Sli oder Crossfire System.
Mein "Tipp", spiele auf High ohne AA und teste, wie tief die fps fallen, wenn es wirklich anspruchsvoll wird. Dann lockst du die fps 10-20 höher, je nachdem wie "empfindlich" du bist @ fps schwankungen. Mich nerven die tierisch.
Da mein Monitor nur 75 hz schafft, habe ich meine fps auf 75 gelockt. ( Settings : Ultra ohne AA ) . Ebenfalls die 280x + i5- 3,8 ghz. Bis auf wenige Ausnahmen kann mein System die fps halten.