S_Fischer
Software-Overclocker(in)
ja wegen 100k insatllier ich jetzt nicht xp
, ich hatte mal beide betriebsysteme paralel laufen und dann gemerkt das ich xp gar net mehr nutze, jetzt hab ich nue noch vista drauf, da ich mir ne neue platte geholt hab hab ich´s gestern neu insatllieren müssen was beim ersten mal nicht geklappt hat, die updates habens wieder zuerschossen dan musst ichs jetzt nochmla ohne updates installieren und jetzt läufts 1a, bei mir war der unterschied bei den punkten aber nie so groß also keine 100.
werd nachher mal futuremark insatllieren und viel mal ocen hab leider keine verglichswerte, muss mal schauen.
, ich hatte mal beide betriebsysteme paralel laufen und dann gemerkt das ich xp gar net mehr nutze, jetzt hab ich nue noch vista drauf, da ich mir ne neue platte geholt hab hab ich´s gestern neu insatllieren müssen was beim ersten mal nicht geklappt hat, die updates habens wieder zuerschossen dan musst ichs jetzt nochmla ohne updates installieren und jetzt läufts 1a, bei mir war der unterschied bei den punkten aber nie so groß also keine 100.werd nachher mal futuremark insatllieren und viel mal ocen hab leider keine verglichswerte, muss mal schauen.