Wenig Punkte??? 3DM 06

ja wegen 100k insatllier ich jetzt nicht xp :D, ich hatte mal beide betriebsysteme paralel laufen und dann gemerkt das ich xp gar net mehr nutze, jetzt hab ich nue noch vista drauf, da ich mir ne neue platte geholt hab hab ich´s gestern neu insatllieren müssen was beim ersten mal nicht geklappt hat, die updates habens wieder zuerschossen dan musst ichs jetzt nochmla ohne updates installieren und jetzt läufts 1a, bei mir war der unterschied bei den punkten aber nie so groß also keine 100.
werd nachher mal futuremark insatllieren und viel mal ocen hab leider keine verglichswerte, muss mal schauen.

warum bekommsten du mehr als ich vista is das ja auch?
Und was ahst du bei deinem q9650 für ne pll,vtt bzw vcore?

Zuletzt bearbeitet:
geh ma rechte maustaste arbeitsplatz erweiterte eintellungen erweitert visuelle erffekte einstellungen dann auf optimale leistung stellen :D

^^Klassische Ansicht........Priorität auf echtzeit......Treiber auf Performance....textur Filter auf Leistung.....habe ich was vergessen Blechdesigner.:D;)

ihr trickser^^ ok puh dann bin ich ja voll drin :)

So hier mal im vatage ohne optimierung, mit der 275 habe ich 14768 ereicht.

Blechdesigner wie sihte´s aus mit den spannungen?

Danke True Monkey ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für deinen Beitrag demcy, hehe :)

@ Blechdesigner das ist ja wirklich einiges!

@ true monkey, der cpu ist doch schon aufgedreht oder wie meinst du das?

Denkst du........;)

Ich weiß was da noch geht :D

ja klar aber das muss das bord auch schaffen kühl beiben die ja, ich denke 4,5 oder 5ghz sind drinne aber mehr, und ob mit meinem Bord oO, nvidia halt 550 sollte es mitmachen hab ich aber noch nicht hinbekommen, 500 gehen glaube ich.

Da die 275er und 285er cpu limitiert sind loht es sich überhaupt bei einem q9650 @ 4ghz noch eine zweite 275 einzusatezen oder bremmst dann die cpu wieder? Auf 4ghz bremmst sie ja nicht mehr auf 3 schon.

du nekommst deine 275 mit 750mhz zum laufen?! Muss gelich mal diene taktraten ausprobieren :), mal schauen obs meine mitmacht, deine is aber net furmark oder sonstiges stable oder?

Ich finds net true monkey, ich weiß ich wollt auch erst zwei ultras, aber die liefen net bei mir kp worans lag ich galube das die kaputt waren aufm anderen pc leifen sie aber so hab ich sie zurückgegeben und ne 275 geholt 285 ist p/l mäßig schwachsinn.

was aht du denn für eine kühlung meie 275 stürzt schon im ersten test ab bzw der ganze pc! 750 is en bissel viel für luft bzw hat mein 275 zu weing spannung dafür.

Zurück