Weltweit erstes 32 GiByte-RAM-Modul vorgestellt

Das find ich coool:ugly:. Ich mein 32 GigByte :ugly: Wer will sowas denn nicht haben? Aber selbst 16 GigByte, die ja im Moment erstmal hergestellt werden sollen, ist schon übertrieben viel. Ich hab mir erst die Tage noch 2 Gig dazu geholt und mittlerweile gibt es fast schon 32 Gig:ugly: Viel Spaß mit den Dingern :ugly:
Man sollte es nicht für Möglichhalten, aber es gibt sowas wie 3D-Modeling. Und das profitiert ganz arg von mehr Speicher. Mehr Speicher=Komplexere Szenen/Mehr Partikel/Mehr Polygone :schief:
Soviel dazu
 
Brauch man dann eigentlich noch ne Festplatte oder kann man das BS gleich in den Arbeitsspeicher installieren?:ugly:

Nix is. Da werden 4 von den Riegeln gekauft und die Ganzen Daten zum Hochfahren und so beim Start von nem RAID rein geladen. Start braucht dann halt n paar Minuten, aber danach limitiert 100% die CPU xD
 
32 GB Ram Modul ist ja gut.Aber welches Mainboard kann das schon :(.Steht doch meistens bei max.installierbarer Speicher meist nur max.16GB....und dann nen Modul mit 32GB drauf? Ob das was taugt? Glaube eher das dadurch Abstürze produziert werden.:D

PS: Das erste Mainboard was 4x32GB aufnehmen kann mit sockel 775 für meinen Q9550 ist meins....:hail:
 
Das ist richtig geil. Irgent wann wird es dann auch DDR3 mit 32 GB geben dann könnte man Programme auf dem Ram installieren wenn die Daten nicht verfallen würden.
 
Für den Heimgebrauch aktuell totaler Schwachsinn, welche Festplatte soll bitte zeitnah 32GB voll kriegen, erst recht, wenn die Idee Richtung 8x32GB geht. Da bedarf es einiges an Transferleistung um sinnvoll Programme auf solch ein Konstrukt zu installieren.
 
lol du meinst 8x 32GB :ugly:
hui hui was das kosten wird will der durschnitts zogger net wissen:ugly:
mhh aba is bestimmt lustig wenn es irgendwann möglich is.. 8x32 ram.
Und wieviel ram hass du?
256!
Ne ich meine net deine graka:ugly:
-----------------------------------------
Ach ich hab eh kp von preisen un so wollte nur mal was schreiben um mehr post zu habn :lol::lol::ugly::ugly::P
 
Für den Heimgebrauch aktuell totaler Schwachsinn, welche Festplatte soll bitte zeitnah 32GB voll kriegen, erst recht, wenn die Idee Richtung 8x32GB geht. Da bedarf es einiges an Transferleistung um sinnvoll Programme auf solch ein Konstrukt zu installieren.
jo...wird erst in 3 Jahren sinnvoll..wenn SSDs endlich preiswert, groß und NOCH schneller werden^^
 
Bedenkt noch das Vista Home Basic nur 8GB und Home Premium nur 16GB Verwalten "darf", mehr gestattet MS den Käufern nicht.
Nur Business und Ultimate unterstützen >128GB.
 
Endlich jemand mit Durchblick!:daumen:
Hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

Wer nutzt schon die Home Versionen^^


Aber Spaß beiseite.
Klar reichen 4GB im Moment locker für den Spiele PC.
Aber wenn noch mehr Spiele mit großen Spielwelten wie GTA IV oder vielen großen Texturen wie Crysis, UT3 (und ein paar weitere) kommen, wird auch der Speicherbedarf weiter steigen.

Und dann gibt es ja auch Leute, die mit dem PC arbeiten.
Ich bekomme meinen Speicher voll, wenn es sein "muss" ;o)
 
Zurück