Weltweit erstes 32 GiByte-RAM-Modul vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weltweit erstes 32 GiByte-RAM-Modul vorgestellt
 
@ Blizzard

DER war obergeil...........hab mich fast totgelacht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


aber echt haben die gepent?????.....was wollen die jetzt mit son`em DD2 Teil.....vielleich noch SD-Ram mit 32 GB, gibts sicher "kranke" die sich sowas holen ;)
 
Bei Servern ist DDR2 ECC Reg absolut der Regelfall und wird wahrscheinlich so schnell nicht zu DDR3 wechseln.
Normalkunden-Hauptplatinen unterstützen sowieso meist nicht mehr als 8 GiB, selten bereits 16 Gib - mehr habe ich noch nicht gesehen.
 
Mit nem kräftigen Daumen passt das schon..

Meine Reaktion:
:what:...:gruebel:...:wow:...:haha:
Topic:
Hab mich gerade auch gewundert was die mit DDR2 wollen. Das wird zu 100% nix für Desktop-PCs. Die Boards die es jetzt gibt unterstützen nicht soviel Ram und alle neuen Boards werden auf DDR3 setzen :D .
Aber der Takt und die Latenzen werden warscheinlich nicht so super sein. Aber das mit 32GB Chips kommt schon noch...
In 4-5 Jahren ist das Standard.
 
Wie schon erwähnt, das Modul ziehlt nicht unbedingt auf den Spielermarkt ab, wo immer das neueste grade aktuell ist. In Servern und Workstations halten sich Technologien weitaus länger, und da wird es unzweifelhaft Absatz geben, wenn die Module draußen sind.
 
wahnsiin, vor ein halben jahr hatten die hynix oder wie die heissen 16gb ddr2 vorgestellt udn jetztt schon 32gb. krasse sache.
 
An alle, die die Riegel schon in ihre nächste Aufrüstaktion einplanen...
Die Riegel haben ne Spannung von 1,35v, in den meisten Mainboards würden die wahrscheinlich schon beim 1. mal starten abrauchen :ugly:
 
ich finde es viel krasser das ich vor 3 jahren 4gibyte total übertrieben fand und meine 2gibyte jetzt schon an irhere grenzen stoßen
 
Das find ich coool:ugly:. Ich mein 32 GigByte :ugly: Wer will sowas denn nicht haben? Aber selbst 16 GigByte, die ja im Moment erstmal hergestellt werden sollen, ist schon übertrieben viel. Ich hab mir erst die Tage noch 2 Gig dazu geholt und mittlerweile gibt es fast schon 32 Gig:ugly: Viel Spaß mit den Dingern :ugly:
 
Zurück