• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Windows setzt Du auf Deinem Spiele-Rechner ein?

Welches Windows setzt du auf deinem Spiele-Rechner ein?

• Windows 7 x64 (64 Bit)

Stimmen: 1.100 88,9%
  • Windows 7 x86 (32 Bit)

Stimmen: 34 2,7%
  • Windows Vista x64 (64 Bit)

Stimmen: 49 4,0%
  • Windows Vista x86 (32 Bit)

Stimmen: 15 1,2%
  • Windows XP x64 (64 Bit)

Stimmen: 1 0,1%
  • Windows XP x86 (32 Bit)

Stimmen: 35 2,8%
  • Ein anderes OS

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.237
  • Umfrage geschlossen .
ich besitze vista64 seit januar 2008 und es glaubt mir keiner vista ist trotzt leistungsverlust, wegen der hardwareanforderungen niemals ohne selbstverschulden abgestürzt.bei Xp musste ich genau gesagt quasi jeden monat neu aufsetzn,gründe fehler beim installieren von spielen, abstürzen wegen treiber konflickten usw.Zugegeben ich hatte vor 2008 kein internet.Aber trotzdem seit juni 2008 läuft mein vista 64 problemlos.
Win 7 ist eine option die ich nur dann nehmen werde wenn win 7 alle spiele laufen würde, was ansich schon bei einigen spielen nicht geht. Die nächste runde läuft dann auf win 8.
mal sehn ob alle alten spiele drauf laufen.

7x64ult und ich bereue keinen cent. ärgere mich allerdings etwas darüber, dass bereits win8 unterwegs ist, obwohl alles bestens läuft und ich noch nie mit einem windows so zufrieden war.. und das waren etliche versionen seit 3.1

Win 8 werde ich nicht kaufen steht schon fest ,3D brauche ich nicht

Win 7 / 64bit Home edition benutze ich zurzeit

Vista 32 bit hab ich hier im schrank liegen DVD . Letzte schrott

Xp hab ich auch ,ist schon leider längst ausgestorben , war Persöhnlich gesehen der schnellste betriebsystem keine ressoucen fresser .

Ich habe eigentlich 2 Spielerechner, der in der Sig. ([x] Windows 7 Ultimate 64 Bit) und nen XP PC für ältere Titel die unter 7 nicht laufen (z.B DTM Race Driver 2&3)

Windows 7 64 Bitburger + XP,auf dem 2. Rechner Vista 64 und XP ( XP natürlich 32 Bit ). Bezahlt ist bezahlt und muss auch genutzt werden

Windows Vista 32, das werde ich auf dem PC auch nichtmehr ändern.

Mein nächster PC, der spätestens zu Weihnachten auf meinem Schreibtisch stehen soll bekommt selbstverständlich Win7 64, ist sogar schon gekauft :D

Win Vista 64x Ultimate

Anfangs wenige Probleme gehabt, mittlerweile kein Einziges! :daumen: Warum also auf Win7 umrüsten? :)

Zurück