Welches von den beiden ist besser?

Naja, nutzt Du denn Internet rel. oft bzw. für Dinge, die rel schnelles Internet brauchen? Wenn nein, zb nur ab und an mal email checken oder nen Fahrplan abrufen, dann is UMTS an sich egal.
 
Würde mich auch für Nokia entscheiden.
Hab jetzt eines und hatte vorher Samsung . Ich musss sagen Nokia fällt in einigen Bereichen besser auf.
 
ja, ja Nokia, Samsung...
Leute, das WICHTIGSTE an so nem Ding ist das Betriebssystem!!!!!!!
Nokia===>>> irgendein selbst entwickelter Schrott
Samsung===>>> auch nicht viel besser, immerhin hat er schon Hardwarebeschleunigung und anständige Treiber für die Hardware.

Was ist mit Omnia i8000?

Windows Phone 7, Hardwarebschläunigung beim Displaytreiber, jederzeit ist die Oberfläche von Samsung abstellbar und Oberfläche deiner Wahl installierbar, Manila,Sense,Mobile Shell 3.55 ...u.s.w.

Mein Rat ist: ein Gerät mit Windows Mobile drauf, egal welche Marke oder Modell, ist Geschmacksache.
Du bist frei in der Auswahl der Programme, die gibts Massenweise.
Achtung: ich meine PROGRAMME, kein so Java gekreische und gejaule was auf den beiden Kandidaten nur läuft, oder eben Firmeneigenes zeug, billig in Java zu Programmieren und teuer an die User verkauft.
 
@ Skeptiker:

startet mal einen Film in HD, zB 720, im CorePlayer auf Eurem Gerät!!!!!!!!
Achtung: kein speziell für die mikrige Displayauflösung herunter Skaliertes Teil!!!!
Nimmt einen normalen HD-Trailer ausm Netz, zum Beispiel.

Meldet mal die Erfolgsrate...
 
ja, ja Nokia, Samsung...
Leute, das WICHTIGSTE an so nem Ding ist das Betriebssystem!!!!!!!
Nokia===>>> irgendein selbst entwickelter Schrott
Samsung===>>> auch nicht viel besser, immerhin hat er schon

...


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man....

Bin zwar kein Freund mehr von Nokia aber auf dem 5230 ist Symbian und kein mini OS....

Habe selbst das Samsung i8910, auch mit Symbian, macht sehr viel Spass, vorher das 5800, ist ja bis auf Wlan baugleich mit dem 5230, verarbeitungstechnische war das Nokia ein Fail, das Samsung macht das ganze wieder gut dank des OS.

In deinem Fall würde ich aber zum Nokia greifen.

Edit: warum auf einem Gerät mit einer Auflösung von unter 720p einen HD Film starten???? Bisschen Sinnfrei.

Xvid und DivX laufen auf dem Nokia ruckelfrei.
 
War gerade mal im Blöd Markt und habe mal beide probiert.

Muss sagen das Nokia reizt mich mal garnicht. Weder die Verarbeitung von den Spaltmaßen her noch die Haptik. Für meinen Geschmack eindeutig zu dick das gerät.

Und das Menu ist mir auch zu unübersichtlich. Das einzig gute daran ist halt das es GPS mit dem Navi hat, und UMTS. Das TFT ist auch etwas Kontrastreicher, aber das war es dann auch schon mmn.

Habe mich jetzt für das Samsung entschieden. Trotzdem Danke an alle:daumen:
 
Zurück