• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Spiel werdet ihr Weihnachten spielen?

Welches Spiel werdet ihr an Weihnachten spielen?

• Crysis Warhead

Stimmen: 36 3,9%
  • Far Cry 2

Stimmen: 71 7,6%
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Stimmen: 16 1,7%
  • Call Of Duty: World At War

Stimmen: 85 9,1%
  • C&C: Red Alert 3

Stimmen: 37 4,0%
  • Left 4 Dead

Stimmen: 83 8,9%
  • Dead Space

Stimmen: 42 4,5%
  • Fallout 3

Stimmen: 109 11,7%
  • Alle hier genannten

Stimmen: 43 4,6%
  • Andere

Stimmen: 412 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    934
  • Umfrage geschlossen .
:daumen2: Da fehlt noch eine Wahlmöglichkeit, nämlich Kein Spiel.
Bei mir bleibt zu Weihnachten der Rechner nämlich aus.
Naja, zumindest Heilig Abend

Natürlich GTA4! Vielleicht kommt mir aber auch noch Twilight Princess für die Wii ins Haus, schaun ma mal obs Geld reicht.

grüße, Railroads

Wie kann man bei so einer Umfrage bloß GTA IV vergessen? Vermutlich werde ich es anzocken ...

In erster Linie werde ich mich aber an dem geilsten Game forever erfreuen: The Witcher EE (man kann es garnicht oft genug durchspielen :devil:)

MfG, boss3D

Wie kann man bei so einer Umfrage bloß GTA IV vergessen? Vermutlich werde ich es anzocken ...

In erster Linie werde ich mich aber an dem geilsten Game forever erfreuen: The Witcher EE (man kann es garnicht oft genug durchspielen :devil:)

MfG, boss3D

Wollte auch GTA kaufen aber mit dem Käufer...äh Kopierschutz teilt es das selbe Schicksal wie Mass Effekt.

Bei mir wird es wohl
CoD4 oder 5
L4D
Fallout 2 (ggf auch 3)
und oder
Witcher

Nichts! denn ich werde mit meiner Familie feiern.

lg
nichtraucher

ja klar, ich doch auch. sohnemann kriegts ja dieses jahr das erste mal so richtig mit (2 jahre)! aber die weicheier schlafen ja irgendwann und dann wird gezockt!! muhahahaha! :devil:

hatte hier schon meine präferenz für GTA4 gepostet. bin jetzt erst so richtig auf den käuferschutz aller beschnittenem securom gestoßen :wow:. bin total scharf auf das spiel, vllt verkneif ich es mir aber wohl doch, genauso wie fallout 3, warhead und farcry2 (und das fällt echt schwer! *gnarf*). :ugly:

BTT: dann gibts vllt. nochmal Tiberium wars oder dawn of war, oder so perlen wie die sims 2 oder transport tycoon / locomotion???????:daumen:

Ich werde wie die letzten Jahre auch Star Wars Battlefront spielen. Das gehört bei mir zu einem richtigen Wheinachtsfest dazu ;)

Da ich Die meisten der genannten Spiele schon durch gespielt habe und der wiederspielwert mancher titel zum Beispiel Far Cry 2 praktisch 0 ist lautet mein Titel mit dem ich die kalte Weihnachtszeit verbringen werde ganz klar Fallout 3 und hier nicht genannt (wegen vielen Patches [zuletzt 700Mb] hofentlich bugfreien) Sacred 2

[x] Andere
Race Driver: GRID
Assasin's Creed (nomma schnell durchspielen ^^)
Call of Juarez (auch ^^)
Bleibt nur noch die Frage, ob ich das alles an drei Tagen schaffe? =)

Werde wohl nicht zum Spielen kommen, da nicht zuhause bin :ugly: Aber werde meine PSP mitnehmen und Capcom Classics Collection Remixed spielen mit so tolle Titel wie 1941, Bionic Commando, Captain Commando, Black Tiger und und und ....:lol:

Ansonsten hoffe ich das der Battlefield 2 Beta-Patch noch kommt, bevor ich wegfahr:huh:

Zurück