Dr_Lobster
PC-Selbstbauer(in)
Sollte irgendwas lustiges sein, dass auch zum zuschauen Spaß macht wenn man abwechselnd spielt
Ausgenommen: Ego-Shooter, Horror-Schinken
Ausgenommen: Ego-Shooter, Horror-Schinken
Sollte irgendwas lustiges sein, dass auch zum zuschauen Spaß macht wenn man abwechselnd spielt Ausgenommen: Ego-Shooter, Horror-Schinken
Wie alt ist sie denn? Meine hat mich jahrelang ausgelacht, wie ich LoL gespielt hab und wie man sich nur so über ein Spiel aufregen könnte. Nun hat sie es selbst erwischt und sie ist sauer, wenn ich ihre Spielweise kommentiere . Zum zusammenspielen bieten sich natürlich zuerst einmal die Sportspiele an. Auch auf der Wii(U) gibt es viele Titel, die man gemeinsam spielen kann. (Mario Galaxy, Party, Cart etc.) Unerhört viel Laune zusammen machen die sog. Twin-Stick Shooter. Davon gibt es auf dem PC leider nicht viele. (etwas älter) Alien Breed 1-3 (early access im Steam) Assault Android Cactus XBox 360 Warhammer Kill Team
Vermutlich ziemlich kurios - aber ich zocke ab und an mit meiner Lebensgefährtin ein paar Runden Street Fighter 4: Arcade Edition (Sie aufm XboX-Controller, ich über Tastatur) - ist tatsächlich äußerst lustig, man muss nur eben den Draht zu Beat'em Ups teilen.
Das kenn ich auch, nur waren es bei meiner Ex damals noch Soul Calibur und Super Smash Bros. Sie wollte halt geschlagen werden (ich gewann jedesmal ).