Welches Spiel ist Dauergast auf eurer Festplatte?

Das einzige Spiel das ich immer auf dem Pc hab is Road Rash von 1996 ^^ Und das obwohl das Game 4 Jahre älter ist als ich

Noch ein Antiquitätensammler ^^

Gestern erst wieder eine neue Partie Master of Orion 2 gestartet, sieht allerdings eher schlecht aus für mich (spiele auf unmöglich mit 4 Gegnern), die Silicoiden beherrschen mehr als die hälfte der Galaxis und ihre Flotte ist gut 4x so stark wie die aller anderen zusammen...

Diablo 2 und 3 inklusive Add-ons

Verdammte Sammelsucht. Macht mich immer wahnsinnig. Aber ein Level oder bis zum nächsten guten Drop geht halt immer :D
Bloss noch 10 Minuten ^^
Kennt man ja

Noch ein Antiquitätensammler ^^
Gestern erst wieder eine neue Partie Master of Orion 2 gestartet, sieht allerdings eher schlecht aus für mich (spiele auf unmöglich mit 4 Gegnern), die Silicoiden beherrschen mehr als die hälfte der Galaxis und ihre Flotte ist gut 4x so stark wie die aller anderen zusammen...
Master of Orion 2 müsst ich auch noch hier haben :D Hab ich aber nie gespielt, wird Zeit das jetzt nachzuholen ^^

Seit dem ich einen einigermaßen "richtigen" PC mir gekauft hatte, ist immer Minecraft auf der Platte gewesen, bis heute^^

Source seit ~2008, go seit ein paar Monaten.... Ansonsten ff7 auf ePSXe (hab meine ps1-cds eingelesen). Hab das Originalspiel seit...2002? 2003? Irgendwas um den Dreh. Leider ist meine ps2 hinüber und die ps3 frisst keine ps1/2 cds mehr...

Source seit ~2008, go seit ein paar Monaten.... Ansonsten ff7 auf ePSXe (hab meine ps1-cds eingelesen). Hab das Originalspiel seit...2002? 2003? Irgendwas um den Dreh. Leider ist meine ps2 hinüber und die ps3 frisst keine ps1/2 cds mehr...

Das ist nicht wahr, jede PS3, egal welche Version, spielt PS1 Spiele ab. FF 7, 8 und 9 kamen auf der PS1 heraus.

PS2 Spiele können nur von der ersten PS3 Auflage mit 60GB abgespielt werden.

Medival Total War 2 + Kingdoms

Muss ich aber wegen Mods hon und wieder erneuerten.

Ansonsten mein Steam Ordner. Der aktuell 4 Jahre alt ist und 1,5 TB.

Grim Fandango forever! :D

Ansonsten derzeit:

Sleeping Dogs / GTA IV

Trials EVO und Fusion / Dirt Teile 2 und 3 / Grid

Crysis 2 / immer ein CoD Teil

Einige Retro-Games

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner SSD sind diese Spiele installiert und werden auch regelmäßig gespielt.

Arma 2/3
Trackmania 2 (alle Umgebungen)
X-Plane 10 belagert stolze 140 GB meiner SSD.(mit 8 DVDs ist neuinstallieren auch unpraktisch :D)

Außerdem habe ich noch einige andere Spiele auf meiner SSD und HDD, aber die werden nicht immer regelmäßig gespielt. Ansonsten könnte ich vielleicht noch Mafia 1 nennen(beste Spiel ever) aber das ist momentan tatsachlich nicht mehr installiert, nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe.

Ich habe eine Menge Dauergäste.
Mit (viel zu vielen) 260 Spielen in meiner Bibliothek ist es immer knapp was gespielt wird..
Der TB ist von.
Muss mir wohl bald eine 2 TB Platte kaufen, und die Daten ein bisschen besser verteilen.

Seit Anfang an drauf ist allerdings TF2, auch wenn ich es nie spiele..

Bei mir alle :D

- Fallout New Vegas :hail:
- Fallout 3
- Skyrin
- Borderlande 2
- Bf3/4
- Left 4 Dead 2
- War Thunder :love:
- Planetside 2
- The Forest
- Gothic 3
- Two Worlds 2