Welches Smartphone ist euer Favorit ?

Welches Smartphone ist dein Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    73
Ich habe mal für das HTC One gestimmt.
Ich habe zwar ein iPhone 5, aber das One würde aktuell auch in die ganz enge Auswahl kommen. :)
Tolles Teil, sieht gut aus und hat sehr gute Technik verbaut.

Ich nehme Samsung..Hab zwar schon seit über 2 Jahren ein Iphone 4, nur damit bin ich 0 zufrieden! Home-Button teilweiße ohne Funktion, Akku hält im schlimmsten fall nur knapp 1 1/2h. Es ist extrem langsam und es startet sich auch oft einfach neu. Nie wieder kauf ich mir ein überteuertes Apple Produkt!

Home-Button kann man kostenlos reparieren lassen, wenn man sich in der Garantiezeit befindet.
Irgendwie wirkt deine Beschreibung komplett nach einem kaputten Gerät. Mein altes iPhone 4 hält lange durch -> 6,5h displayzeit und gute 30h Standby.

Naja aber die normale Garantie Zeit sind doch nur 2 Jahre.
Aber hört sich wirklich nach einem kaputten gerät an.

Naja aber die normale Garantie Zeit sind doch nur 2 Jahre.
Aber hört sich wirklich nach einem kaputten gerät an.

Hatte die Zeit übersehen :ugly: aber sone Reperatur hält sich noch im Rahmen.
Aber, kein iPhone das ich kenne hat nur ne Laufzeit von 1 1/2h. Selbst unter wenn ich alles bei mir anschalte und durchzocke, bekomme ich das nicht hin..
Ebenso ist ein iPhone nicht das langsamste, klar in den Benchmarks hat es nicht den längsten, trotzdem reicht es um alles ordentlich dazu stellen (Grafikintensive Spiele ausgenommen).

Lumia 920 oder Huawei Ascend P2, wenn man den Speicher erweitern könnte...
Nokia aus genannten Gründen, P2 weil kompackt, hat so ziemlich alles was ich brauch und kostet nicht soviel wie andere in der Liga (und ich finds Schick)
Von Apple bin ich zutiefst enttäuscht, mein ipod 3g (8gb, also defacto 2g -.-) bekommt als neueste Firmware (wie auch das iphone 3g) nur 4.2.1, für so ziemlich sämtliche Apps im Appstore brauch man aber 4.3.
Während man für Android die Appps noch für 1.6 findet, ist bei apple nichts zu finden und fragt man den Entwickler kriegt man nur zu hören dass man aus Lizensierungsgründen mir keine ältere Version zukommen lassen kann. Außer weit verbreiteten Sachen die auf total sicheren Seiten zu finden sind, kann ich keine Apps mehr haben, das regt mich mehr als nur ein bisschen auf :daumen2:

Edit: wenn ich beim Lästern bin: Das Gerät war immer in fetter Silikonhülle, wurde gehegt und trotzdem Löst sich unten das Display Glas ab :what: und der Linke Kopfhörerausgang hat einen Wackelkontakt, sehr nervtötend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme Samsung..Hab zwar schon seit über 2 Jahren ein Iphone 4, nur damit bin ich 0 zufrieden! Home-Button teilweiße ohne Funktion, Akku hält im schlimmsten fall nur knapp 1 1/2h. Es ist extrem langsam und es startet sich auch oft einfach neu. Nie wieder kauf ich mir ein überteuertes Apple Produkt!

na sorry aber der ganze text ört sich sehr unglaubwürdig an.

ja ähm ich nem samsung weil mein iphonehier und das schlecht ist und nie wieder apple...

na ja wie auch immer viel erfolg mit dienem android gerät.

b2t: iphone 5"s" oder das htc one, wobei ich auch ab und an zum xperia z gucke ^^

....das neue Nexus 5 ,wenn es nach der Vorstellung am Mittwoch dann im Play Store erhältlich ist :D. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Das SGS1 meiner Frau gibt so langsam den Geist auf und sie schlendert so verdächtig oft um mein S3 herum :lol:.

[x] S3

Habe zwar keins, aber im Herbst hole ich eins.
Mir gefällt einfach das Design von Samsung am besten, außerdem ist das Handy ziemlich flott.
Das S4 finde ich zu überladen.

[X] S4 (wird demnächst gekauft)

da ich mit dem S3 zufrieden bin, aber einfach gern was neues (auch ein wenig zum Angeben ja^^) hab.

[x] anderes

Das Samsung Galaxy Note II, einfach nur geil das Teil ;)
Nein Spaß, hier sind die Gründe:

1. Die Akku-Laufzeit ist bei diesem Smartphone mehr als nur genial.
2. Die Display Größe, denn wenn man 1 mal so ein Monster hat, will man nie mehr ein kleineres.
3. Der S-Pen (Stift), dieses Feature ist wirklich spitze.
4. Man zieht mit diesem Smartphone nahezu alle Blicke auf sich und ich muss schon sagen, dass ich das teilweise amüsant finde :D

MfG Loll^^

[x] anderes

Das Samsung Galaxy Note II, einfach nur geil das Teil ;)
Nein Spaß, hier sind die Gründe:

1. Die Akku-Laufzeit ist bei diesem Smartphone mehr als nur genial.
2. Die Display Größe, denn wenn man 1 mal so ein Monster hat, will man nie mehr ein kleineres.
3. Der S-Pen (Stift), dieses Feature ist wirklich spitze.
4. Man zieht mit diesem Smartphone nahezu alle Blicke auf sich und ich muss schon sagen, dass ich das teilweise amüsant finde :D

MfG Loll^^

Themaverfehlung, das Note ist ein Phablet, kein Smartphone... ;)

Zurück