Welches sind eure beliebtesten TV-Moderatoren?

Welches sind eure beliebtesten TV Moderatoren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Gottschalk, Schmidt und Jauch (in aufsteigender Reihenfolge) - und außer Konkurrenz aufgrund der Thematiken läuft für mich Ranga Yogeshwar. Früher war mir zwar an der Stelle Joachim Bublath lieber aber Ranga macht den Job schon gut :D
 
Joachim Bublath fand ich auch sehr gut.:daumen:

Der hatte wenigstens gewusst von was er redet, konnte auch schwierigere Sachverhalte in 2 Sätzen ausreichend genau auf den Punkt bringen (war die knoff-Hoff-Show in den 90ern immer so geil :ugly:) und in den paar wenigen Auftritten die er nicht in einer Wissensshow sondern in einer talkrunde hatte hat er auch öfter mal die Courage gehabt und ist einfach gegangen wenn das Thema offensichtlich nicht ernst genommen wurde oder ähnliches (gibts glaube ich auch auf YT zu sehen :-D)
 
Die Knoff-Hoff-Show war geil. Tolle Experimente.:)

...und ne tolle Band (die VSJB gibts immer noch, sind für in der Richtung interessierte sehr empfehlenswert auch mal in München live zu sehen). Aber das ist OT^^

Was mich da immer etwas gestört hat war die komische Frau an der Seite von Joachim deren namen ich grade vergessen habe... die stand immer so fehl am Platz da und alles was sie sagte wirkte sehr auswendig gelernt. Da wurde wohl zur Erfüllung der Frauenquote mit Gewalt eine hingestellt :D
 
...und ne tolle Band (die VSJB gibts immer noch, sind für in der Richtung interessierte sehr empfehlenswert auch mal in München live zu sehen). Aber das ist OT^^
Ja so ne BigBand.;)

Was mich da immer etwas gestört hat war die komische Frau an der Seite von Joachim deren namen ich grade vergessen habe... die stand immer so fehl am Platz da und alles was sie sagte wirkte sehr auswendig gelernt. Da wurde wohl zur Erfüllung der Frauenquote mit Gewalt eine hingestellt :D
Waren wohl ingesamt 4 Co-Moderatorinnen:Die Knoff-Hoff-Show :ugly:
 
Oha... ja, die ich meinte war Babette Einstmann - wobei sich die anderen da auch nicht mit Ruhm bekleckert haben finde ich.

Es ist eben für manche Themen wirklich schwer gute Moderatoren zu finden, wirklich gute gibts kaum und wenn man dann die Auflage "Wissenschaft + Frau" noch erfüllen muss wird die Wahl da sehr sehr eng.
 
Zurück