[Umfrage] Von welchen Marken/Hersteller sind eure Monitore?

Von welchen Marken/Hersteller sind eure Monitore?

• Umfrageteilnehmer
    67

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen :)

Monitore gibt es ja wie Sand am Meer. Jeder User hat andere Vorlieben bei diesen Geräten. "Groß muss er sein", "Er darf nicht Spiegeln", "Kein Klavierlack", "LED soll er haben" etc. Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen. ;)

Mich würde es daher mal interessieren, von welcher Marke/Hersteller eure Monitore sind.

Da nicht jeder nur einen Monitor hat, sondern einige sogar mehrere, ist es möglich in der Umfrage mehrere Hersteller anzukreuzen.

Achtung! Bitte nur posten was für Monitore ihr im Moment besitzt!!! Die Monitore was ihr mal hattet interesieren nicht.

Diskussionen sind im Thread ebenfalls erwünscht. ;)

Danke für´s mitmachen und viel Spaß! :daumen:

Gruß
Pain

Zuletzt bearbeitet:
Asus VW246H:
Steht beim Mitbewohner auf dem Schreibtisch. Hat ein HDMI Eingang womit er seine PS3 betreiben wollte. Kurz nach Monitor kauf ging die PS3 kaputt und Sony gewährt nur 1 Jahr Garantie so laut MM :wall:

Samsung Syncmaster 2253LW:
Meiner :D hat zwar "nur" 21,6" und "nur" 1680x1050 aber mir reicht das.

Hyundai W220D:
Dient als Ersatzmonitor und steckt gerade am Test Pentium 4 System

Was nicht in die Wertung mit aufgenommen wurde da nicht mehr im Betrieb ist noch ein alter Scout 19" Röhrenmonitor im SlimLine Design. Was zu damaligen Zeiten eben noch Slim war :D

[X] Asus

Und zwar ein MW221U. Bin sehr zufrieden, seit fast 4 Jahren. Und ist ziemlich preisstabil das gute Stück: damals für etwas über 300 gekauft und hat bis vor ein, zwei Monaten noch über 250 gekostet. Mittlerweile ist er aber nicht mehr verfügbar.

Oh ja, der wird definitiv kaputtgezockt. =)

So hab ein Samsung BX2450 als haupt Monitor und eine Packard bell Visio als zweiten. Hab aber noch eine 22 Zoll Röhrenmonitor von Digital, das gute Stück hat 1996 10.000 DM gelostet. Das Teil läuft immer noch. Selbst heutige spitzen LCD Monitore kommen noch immer nicht an die Quallir ran. Steht aber im Keller bringe es einfach nicht vertig das gute Stück weg zu werfen.

Ich nutze derzeit einen LG W2252TQ und einen Samsung 226BW, wobei der Samsung auf der Abschussrampe steht und für einen 24" LG womöglich mit LED weichen soll.

Zurück