Welches sind eure beliebtesten TV-Moderatoren?

Welches sind eure beliebtesten TV Moderatoren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend!

Möchte mal wissen welches eure beliebtesten TV Moderatoren sind. Bei mir sind es:

1.) Günther Jauch
2.) Ranga Yogeshwar
3.) Frank Plasberg

Die anderen nerven mich einfach nur noch. Auch Stefan Raab den ich mal gut fand.

Edit: Werde gleich "Quarks&Co" gucken. Dadurch bin ich gerade auf die Umfrage gekommen. Weil Ranga Yogeshwar ein super Moderator für mich ist.;)

Hatte bei der Umfrage noch den großen "Frank Elstner" vergessen...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutengel

Software-Overclocker(in)
Alles überbezahlte Labertaschen...

Ich brauche keinen TV Moderator! In Dokus oder Filmen haben die keinen Platz und die ganzen meinungsverdrehenden Berichterstattungen tu ich mir net an :daumen2:
 

Hideout

Software-Overclocker(in)
Noch ein Fan von Quarks&Co, das find ich ja klasse :D
Den Ranga Yogeshwar finde ich nämlich auch super und Günther Jauch ist auch gut!
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
der ranga isses,der macht wenigstens ne sendung mit sinn und bildung...

und der lesch...der toppt sie alle.....

Lesch4thewin!
 

4clocker

Software-Overclocker(in)
Harald Schmidt, wegen seines dreckigen Sarkasmus
Günther Jauch, der einzig normale Mensch im TV
Stefan Raab, manchmal etwas unsympathisch aber immer unterhaltsam
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
N un ich muss sagen das mir die übersättigung von jauch aufn nerv ging.Den raaab hatt wegen seiner arroganz bei mir verloren.
harald schmitd nunja, ich weiss nicht. Wofür und wie der drauf ist. und generell ist der mir zu vorsichtig (als kaberatist)Da gefällt mir pispers besser.
oder jürgen becker (Mitternachtspitzen)

achja der DR Lesch ist Legendär, ich mochte seine sendungen alpha centauri und abendessen sendungen von dehn ich den Namen nicht kenne. im ZDf als quasi abendteuer wissen ersatzmann genial.
Mir fällt auf das mir immer mehr das Programm der ÖR besser gefällt als alle privatsender.
Werd ich alt ? oder wird der privatsender niveau immer niedrieger.

mal nee frage hatt sich das programmkojzept ihn den letzten 20Jahren beim privatsender geändert.
Mir war das programm in den 90zigern wesendlich angenehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
O

onslaught

Guest
Erwin Pelzig - hält sich, obwohl er ein bisschen nachgelassen hat. Mit Urban Priol im Team bei Neues aus der Anstalt amüsier ich mich köstlich.

Natürlich, im nicht-Kabarett-Bereich, Prof. Harald Lesch :daumen:
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Oooh Gooott,..... also allein wegen der Sendung iss mir dieser Yogeshwar n Grauen.... Wenn ihr fundiertes Wissen wollt, dann haltet Euch an Harald Lesch, aber doch bitte net an diesen Laberkuchen!
Kannst du auch belegen warum das vermittelte Wissen von "Quarks&Co" unfundiert sein soll?

Ich kenne Lesch zwar und finde auch gut wie Dinge/Zusammenhänge erklärt, aber Ranga Yogeshwar(welcher auch studierter Physiker ist) macht das ebenso gut. Wenn mehr Lehrer Wissen so spannend vermitteln würden wie er, gäbe es garantiert viel mehr bessere Schüler.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Da fehlt Olli Pocher

Äh, nein!:ugly:

[X]Günther Jauch
[X]Harald Schmidt

Harald Schmidt hat leider etwas nachgelassen, die letzten Jahre. Trotzdem gehört er immer noch zu den Talenten im deutschen Fernsehen.
Günther Jauch schafft es irgentwie immer, abslut natürlich und witzig herrüberzukommen, ohne gleich auszustrahlen: "ich bin der beste und überhaupt kann ich alles", so wie es die allermeisten Moderatoren tun (z.B Plasberg)

Stefan Raab geht für mich gar nicht. Nicht nur, dass er unlustig ist, nein er verdient sein Geld auch noch damit, indem er sich über andere lustig macht. Und das, obwohl er jeden Reporter verklagt, der auch nur ansatzweise versucht, etwas übver sein eigenes Privatleben herrauszufinden:daumen2:

Ranga Yogeshwar finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, allerdings moderiert er halt sehr oft solche Pseudo-wissenschaftliche Sendungen. Schade, denn er könnte eigentlich auch ganz andere Formate moderieren, wo man dann wircklich etwas lernt
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ranga Yogeshwar finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, allerdings moderiert er halt sehr oft solche Pseudo-wissenschaftliche Sendungen. Schade, denn er könnte eigentlich auch ganz andere Formate moderieren, wo man dann wircklich etwas lernt
Von LEsch die Sendungen sind genauso populärwissenschaftlich, wie alle Sendungen im Fernsehen.;)
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Wollte das nur gesagt haben weil hier mehrfach so getan wurde als wenn Lesch und seine Sendungen seriöser sind.;)
 
Oben Unten