Welches Quadchannelkit für Rampage Extreme IV?

Waterballer

Kabelverknoter(in)
Welches Quadchannelkit für Rampage Extreme IV?

Hallo da ich nirgends i m Inet fündig geworden bin frage ich euch jetzt ^^

Welches Quadchannelkit würdet ihr mir für ein Asus Rampage Extreme in Verbindung mit einem 3960X emfehlen??

Geld spiel keine Rolle und bitte auch keine Fragen zu was ich viel Speicher brauche^^ Ich möchte beide Bänke vom Board ausfüllen und hatte da jetzt von G Skill éin Kit ins Auge gefasst

G.SKILL-Products

und eins von corsair

Dominator® GT with DHX Pro Connector

corsair = 16 gb und ca 225 eus und gskill = 32 gb für 180

Vom logischen her würde ich das von gskill nehmen aber ich bin schon immer corsair treu welche speicher würdet ihr mir emfehlen?^^ bin auch für neue Vorschläge offen( will aber eigentlich den rot look vom board fortführen ;) ) :D

AW: Welches Quadchannelkit für Rampage Extreme IV?

Das Dominator Kit brauchst du nicht, der i7-3960X unterstützt 1066/1333/1600 das Kit was du verlinkt hast ist 2133Mhz.... Das Vengeance Kit reicht vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Quadchannelkit für Rampage Extreme IV?

Danke schonmal für die Vorschlähe nur ich möchte gerne den Rot Look realisieren :D und mir gefallen die Vengeance ne(auch nicht die roten^^) erklärt mich für bekloppt :ugly: aber ich gucke halt das es alles zusammen passt^^ da geb ich auch die 220 für die dominatoren aus ^^

Ich würde mir auch jeweils auf eine Bank 4x2gb als Quadchannelkit reinhauen das ich dann auf insgesamt 16 gb komme weil das reicht ja auch aber da habe ich noch nichts weiter gefunden -.-

Was sagt ihr eigentlich zu Gskill?

Zurück