Waterballer
Kabelverknoter(in)
Welches Quadchannelkit für Rampage Extreme IV?
Hallo da ich nirgends i m Inet fündig geworden bin frage ich euch jetzt ^^
Welches Quadchannelkit würdet ihr mir für ein Asus Rampage Extreme in Verbindung mit einem 3960X emfehlen??
Geld spiel keine Rolle und bitte auch keine Fragen zu was ich viel Speicher brauche^^ Ich möchte beide Bänke vom Board ausfüllen und hatte da jetzt von G Skill éin Kit ins Auge gefasst
G.SKILL-Products
und eins von corsair
Dominator® GT with DHX Pro Connector
corsair = 16 gb und ca 225 eus und gskill = 32 gb für 180
Vom logischen her würde ich das von gskill nehmen aber ich bin schon immer corsair treu welche speicher würdet ihr mir emfehlen?^^ bin auch für neue Vorschläge offen( will aber eigentlich den rot look vom board fortführen
) 
Hallo da ich nirgends i m Inet fündig geworden bin frage ich euch jetzt ^^
Welches Quadchannelkit würdet ihr mir für ein Asus Rampage Extreme in Verbindung mit einem 3960X emfehlen??
Geld spiel keine Rolle und bitte auch keine Fragen zu was ich viel Speicher brauche^^ Ich möchte beide Bänke vom Board ausfüllen und hatte da jetzt von G Skill éin Kit ins Auge gefasst
G.SKILL-Products
und eins von corsair
Dominator® GT with DHX Pro Connector
corsair = 16 gb und ca 225 eus und gskill = 32 gb für 180
Vom logischen her würde ich das von gskill nehmen aber ich bin schon immer corsair treu welche speicher würdet ihr mir emfehlen?^^ bin auch für neue Vorschläge offen( will aber eigentlich den rot look vom board fortführen
) 
aber ich gucke halt das es alles zusammen passt^^ da geb ich auch die 220 für die dominatoren aus ^^