Welches NT für mein neues System?

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Welches NT für mein neues System?

Hi!

Ne ne ne, mein altes Be Quiet is ja hin...

Und ich habe mir hier die von euch genannte modelle angesehen und aufgeschrieben...
Die im Laden können also nur sagen...ja haben wa da...oder nicht...

Ich hole mir das lieber im Laden, weil ich da sehen kann wie es mit den Kabeln aussieht, länge und co...

Der Laden is in Bielefeld PCN, nennt der sich... oder ich geh zu einem anderen in Bielefeld...

Hi!

Naja, in Bielefeld gibts ganze 8 gute läden... einer wird doch was da haben... :huh:

Ne müll is nich... der kommt in nen eimer, und nicht ins System... :ugly: jedenfalls nicht bei mir...

Du kannst ja auch den Wunschkandidaten dort bestellen, die meisten Händler haben ja nur BeQuiet oder Enermax, mit Glück auch Corsair oder Cougar. Bei Cougar kannst auf der Homepage die Länge und Bestückung der Anschlüße recht gut sehen

Hi!

Cougar wird aber recht teuer sein in der 600W reihe...oder?

Du kannst ja auch den Wunschkandidaten dort bestellen, die meisten Händler haben ja nur BeQuiet oder Enermax,

Welche Händler kennst du denn?
Die meisten Händler haben LC-Power, Xilence, Inter Tech, Demax, Rasurbo und mit viel Glück mal ein Sharkoon liegen, sonst nichts, alles andere nur auf Wunsch, denn kein Händler kauft teure Netzteile, die kauft kein Kunde, denn der fragt nur nach dem Preis, nach nichts anderem.

Hi!

Cougar wird aber recht teuer sein in der 600W reihe...oder?

Wenn du beim Händler kaufst, dann nicht unter 100€.

Finde ich nicht unbedingt, hier wären mal 3 Kandidaten mit unterschiedlichen 80+ Zertifikationen -> Klick

Welche Händler kennst du denn?
Die meisten Händler haben LC-Power, Xilence, Inter Tech, Demax, Rasurbo und mit viel Glück mal ein Sharkoon liegen, sonst nichts, alles andere nur auf Wunsch, denn kein Händler kauft teure Netzteile, die kauft kein Kunde, denn der fragt nur nach dem Preis, nach nichts anderem.
Selbst die lokalen Händler bei mir haben BeQuiet sehr oft, dann mit etwas Abstand eben Enermax und Corsair. Cougar bekomme ich nur bei meiner Atelco Filiale.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, sind schon an der Geld grenze drüber...

Werde morgen mal zu den Versch. Händlern... und mal sehen was die haben... Corsair V2 serie, oder Antec werden...

Hi!

So nun habe ich eines nen Be Quiet Pure Power 80+ mit 530W...

Hoffe das ich was gutes gekauft habe.

Is zwar kein Corsair ...

Hi!

Ne, im laden...

Kanns aber da nicht gebraucht auch zurück bringen... is es denn so schlecht?

Hätte auch nen CoolerMaster mit 500W bekommen können...

Das Pure ist ein aufgeblasenes Office Netzteil, dessen Design gar nicht für die Leitung ausgelegt ist.
Da wäre das Cooler Master besser gewesen (sofern es das Silent Pro ist).

Daher hab ich doch auch gesagt, wenn der Laden das NT nicht hat, was du haben willst, bestell es dir und kauf nicht irgendwas (oder frag vorher noch, ob das auch geht).

Hi!

Also es gibt nen CoolerMaster NT bei saturn...recht günstig... kann sein das es nen siled pro is...

Bringe das Be Quiet NT dann wieder zurück... dürfte ja kein Problem sein is ja nicht gebraucht...

Schau genau nach, was das für ein Cooler Master ist, nicht dass du wieder etwas unbrauchbares anschleppst.
Und wieso kaufst du nicht beim Händler deiner Wahl?
Und wieso nicht online? Das geht doch schnell, wenn es lieferbar ist, hast du es 1-2 Tage später im Rechner.

Hi!

So ein mist....

Ach ich wollte das System eigendlich bis Donnerstag zum LAN Zocken fertig haben...daher nix über I Net...
Naja, das ding geht morgen früh gleich wieder zurück...

Welches CoolerMaster es ist werde ich genau drauf achten.... Hat was mit 80+ und Bronze.. also wohl nix wildes...

Sonst halt doch übers I Net bestellen und draus lernen...:(

Guck nach, ob es ein Silent Pro ist, wenn es ein GX oder Real Power ist, lass es im Regal stehen.
Hättest du dir gestern schon ein NT im Netz bestellt, hättest du es garantiert Morgen gehabt. ;)

Tja, habe halt gehofft das dass Be Quiet gut is...

Dumm das... Naja, villeicht habe ich ja morgen glück mit dem CoolerMaster NT... Neeeee habe ich nicht..... is'n GX mist dingen.... dank google den weg gespart... Gesehen an der Verpackung.

Also doch bestellen...grrrr.

Zurück