Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Sicherungschip ist denn verbaut und was kann der überhaupt und ist der auch so angeschlossen dass auch alle Schutzschaltungen auf alle Leitungen greifen?
Ich persönlich würde auch das Strider behalten aber ich hätte mir das Teil niemals neu gekauft. Dazu sind die Alternativen zu gut.
bin sehr zufrieden mit dem, auch von der Qualität, hab mal ein test gemacht, das krasse ist, die Sicherung hat wirklich gegriffen, das teil läuft wie am ersten tag. ich glaub ihr habt alle nur vorurteile.
naja BQ hat nix vergleichbares in der 140mm Größe, ich befürchte sogar das dass strider in der Größe das beste bietet.
für die zukunft, nimmt die strider der big klasse unter die Lupe.
In der Größe hat Seasonic das beste Gerät auf dem Markt welches Antec übrigens auch vertreibt.
Und immer noch: Es gibt kein BQ. BQ ist FSP und HEC sowie teils Seasonic aber BQ baut keine Netzteile!
Welche Sicherung hast du denn getestet? OPP, sowie UVP auf 5V und 3,3V fehlen bei dem Gerät.
bin sehr zufrieden mit dem, auch von der Qualität, hab mal ein test gemacht, das krasse ist, die Sicherung hat wirklich gegriffen, das teil läuft wie am ersten tag. ich glaub ihr habt alle nur vorurteile.
Die 140mm Länge ist in der Tat heute nur durch preiswerte bzw. kleine Netzteile belegt. Liegt aber auch daran dass die meisten Leute Case mit unten liegenden Netzteilen verwenden und dort passen eben praktisch alle Größen rein.
Andererseits liegt das aber daran dass die Hersteller meist nur noch eine Größe für eine Modellreihe nehmen und da muss eben auch das 1000 Watt Modell reinpassen. Du könntest ein 500 Watt P10 auch kleiner bauen aber die Kosten für zwei unterschiedliche Größen müssen bezahlt werden und das macht eben keiner.