• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches Netzteil, wieviel Watt, reicht die OnBoard Graka?

Hmm... Habs schon vermutet... Aber wäre die 6870 nicht sinnvoller? Beide Graka sind aber sehr gross oder kennst du ne Custom die unter meine 23cm kommt?

Klar hat die 6870 mehr Power. Zu der habe/hätte ich dir auch geraten. Aber bei deinen beengten Platzverhältnissen würde ich mich (wie schon gesagt) zwischen den geposteten AMD6850/GTX460 1GB entscheiden... mit beiden Karten kannst du auch in Full-HD zocken (solang du es mit AA/AF nicht übertreibst) und die sind auch unter Last relativ leise:daumen:Bei der NT-Empfehlung schließe ich mich Softy an:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Viele von euch sind der Meinung das ein Sandy besser wäre, nach langem Preis und Leistungsvergleich habt ihr mich wie oben geschrieben überzeugt und es wird ein i5-2500... Dementsprechend werde ich mein seid jahren geliebtes amd/ati fieber heilen müssen ;p jetz fehlt jedoch noch die passende nvidiakarte, was gibt den da so im angebot bis 23cm? Es soll ne gute Mischung aus sehr kompakt, leistungsstark und laufruhig sein...

Ja weiss ich, mir ging es eher um die PPU oder hat es Ati endlich mal geschafft eine PhysX kompatibilität zu produzieren?

Viele von euch sind der Meinung das ein Sandy besser wäre, nach langem Preis und Leistungsvergleich habt ihr mich wie oben geschrieben überzeugt und es wird ein i5-2500... Dementsprechend werde ich mein seid jahren geliebtes amd/ati fieber heilen müssen ;p jetz fehlt jedoch noch die passende nvidiakarte, was gibt den da so im angebot bis 23cm? Es soll ne gute Mischung aus sehr kompakt, leistungsstark und laufruhig sein...

Wie kommen immer alle darauf, dass AMD mit AMD karten besser laufen und Intel mit Nvidia Karten? :huh: :nene:

Zurück