Welches Netzteil für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

AW: Welches Netzteil für Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1?

Ich hab auch noch nie was von defekten E10 Modellen gehört :what:
Ohne irgendwelche Tatsachen nur leeres Geschwätz.

Einfach mal wieder auf den TS warten.

Klar ist das P10 ein super Netzteil aber wenn das außerhalb des Budget liegt muss man das eben akzeptieren.
Andererseits finde ich es immer fragwürdig wenn eine Grafikkarte für über 500€ gekauft wird und dann wird beim Netzteil geknausert.

Einfach mal wieder auf den TS warten.

Klar ist das P10 ein super Netzteil aber wenn das außerhalb des Budget liegt muss man das eben akzeptieren.
Andererseits finde ich es immer fragwürdig wenn eine Grafikkarte für über 500€ gekauft wird und dann wird beim Netzteil geknausert.
Weil ein NT keine FPS bringt :D Aber recht hast du.

Der hat aber ein P10 und kein E10 was kaputt gegangen ist. :D

das E10 500W ist auch nur das billigste was man von BQ bekommt. ich und einige andere hatten es auch, und es war nach 1 woche defekt. warum weiss keiner, gingen alle zurück. zudem bietet das 500w modell keine möglichkeiten für späteres sli.

Also ich hab bisher nen E10 500W und E10 400W verbaut und keinerlei Probleme

Also 40€ mehr sollte nicht das Problem für mich sein.
War nur die Frage ob es nicht schnuppe ist ob E10 oder P10.
Wenn mir jemand mal vernünftige Argumente liefert für 40€ Aufpreis dann wird es das P10

Also das P10 ist schon besser als das E10.
Es kostet nicht einfach nur weil es das Top Modell ist. Es bietet auch mehr.
Wenn du das Budget hast kauf dir das P10 mit 550 Watt.

Ok

Dann wirds das P10.

Danke für eure Hilfe :)

Bestelle mir demnächst auch das P10 550W für meinen PC da das E9 in nen anderen PC kommt ist einfach das beste NT für eine Grafikkarte aktuell und du kannst auch bedenkenlos mit dem NT mal auf Haswell-E oder oä. aufrüsten

CPU's immer Boxed kaufen, Tray können Rückläufer sein, außerdem gibts nur ein Jahr Garantie anstatt 3

Es gibt bei Trays null Garantie oder sonstwas. Kulanz des Händlers triffts wohl eher. Trays sind in jedem Falle Rückläufer. Sogar schlechter als Boxed, da die meisten Trays von OCern stammen, die sich ein paar Exemplare verschiedener Chargen kaufen und nur diejenigen behalten, die sich am Besten OCen lassen.

Zurück