Welches Netzteil empfelhenswert?

kevin123

PC-Selbstbauer(in)
Bräuchte mal eure Hilfe.

Könnt ihr mir bitte ein Netzteil empfehlen!

Mein PC:
Prozessor Intel i7 3770 @ 3,4 Ghz
Mainboard ASUS Z77-A
Arbeitsspeicher 16 GB Samsung
Festplatte(n) Samsung PRO 840 256GB
Grafikkarte GTX 660 3GB

zurzeit hab ich das Netzteil BeQiet L8 730W.

Danke schon mal dafür.

Kevin
 
Öhm wozu so viel Watt? willste nebenbei noch nen Toaster anschließen? :ugly:

Da bisher noch kein Budget genannt wurde schlage ich mal diese 3 vor: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder dieses Antec TruePower Classic TP-450C, 450W ATX 2.4 (0761345-07700-2/0761345-07701-9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das be quiet! hat noch Kabelmanagement dabei :) gibt aber noch eine entsprechende Version ohne, für ein paar Taler weniger, falls dir das nicht wichtig ist :)
 
Seasonic G550-PCGH sobald verfügbar.
Enermax Revolution87 + / 650Watt wäre zu fett aber mit 100 Tacken recht gut fürs Geld.
 
Die Corsair RM Netzteile sind 12v Singelrail Schweißbrenner daher bitte nicht kaufen, die geben bei den Größeren bis zu 89,9 Ampere auf eine Rail und daher besteht dort Lebensgefahr. Corsair bzw. Flextronics veranstaltet seit Jahren immer den gleichen Marketing Müll und trotzdem wird's gekauft :(

Wenn es endlich verfügbar ist ist das Seasonic G550-PCGH Edition super, welches auch schon erwähnt wurde.

Ansonsten reichen bei dir diese hier locker aus:

BQ SP 7 450 Watt Falls Geld eine riesen Rolle spielt, es leise laufen soll und du auf Anderes keinen Wert legst

BQ SP E9 450 Watt Super Technik fürs Geld und stammt von einer super Plattform ab + wäre mein Favorit die 480 Watt Version ist vom Preis/Leistungs dann sogar noch besser

BQ DPP 10 550 Watt Für dein System überdimensioniert, dafür bietet es momentan die beste Technik und sieht super aus, wenn Geld keine Rolle spielt dann definitiv dieses Netzteil, da du hiermit die nächsten Jahre super gerüstet sein wirst

LG. eXquisite
 
Das DPP10 550W kann ich nur empfehlen :D ist zwar 'leicht' Overkill und mit ca. 130€ nicht sehr günstig, aber dafür wirklich das Beste, was es in dem Bereich gibt.
Wenn jemand meint, es sei zu laut, hat der einen an der Meise. im Normalbetrieb kann man das nur sehr schwer vernehmen.. wenn man direkt mitm Ohr am NT ist. also: Flüsterleise.
Sehr gutes Equip dabei und lang genug sin die Kabel auch, von da her: Top.
 
Verdammter Dreck. :motz: :heul:
Die GTX 660 schluckt natürlich unfassbar viel Strom. :(
Da würde ich doch eher das L8 mit 730 Watt kaufen. :D
Moment. Das hat er doch. :klatsch: :D
 
Zurück