Welches mobo

als board würde ich den Giagbyte Z77X UD5H nehmen, ist echt ein super board.
mit dem gigabyte board hat man viele features, ein schönes layout und übertakten geht auch ganz gut.

viel teurer sollte ein board nicht sein, weil es in den meisten fällen nichts bringt.
beim cpu kühler spielt der Thermalright Archon oben mit und nimmt nicht zuviel platz weg wie Noctua D14 oder der silverarrow.
 
Gut und Teuer ergibt noch lange kein Dreamteam. Erstmal wäre der Rest der Hardware interessant. Gibt es einen besonderen Grund für die Boards und Kühler? Bei den Boards würde eines dieser Teile sicherlich auch bequem reichen. Je nach OC Wünsche bräuchte man auch keine 80 Taler Kühler wenn die Belüftung der Hardware paßt
 
Zurück