True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Asrock ist nicht meine Welt ....kann ich leider nicht viel zu sagen 
Aber Asrock hatte bei z77 die einzigsten Boards bei denen mal bei Sandys non k der höchste Multi automatisch genutzt wurde wenn nur Last auf 2 kerne war.
Bei allen andern mußte man dafür zwei Kerne im bios deaktivieren

Aber Asrock hatte bei z77 die einzigsten Boards bei denen mal bei Sandys non k der höchste Multi automatisch genutzt wurde wenn nur Last auf 2 kerne war.
Bei allen andern mußte man dafür zwei Kerne im bios deaktivieren
