streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei der Graka und 1155 Sockel nimm lieber eine GTX 590 bzw. eine HD 6990!!
Da hast du dann aber auch deine 16 Lanes und hast SLI/CF!
@ GoldenMic
Noch nicht
Deswegen ja AM3b ^^
Da hast du dann aber auch deine 16 Lanes und hast SLI/CF!
@ GoldenMic
Noch nicht
Deswegen ja AM3b ^^

Er sollte dann warten auf sein System und die Bulldozertests abwarten und DANN kaufen! 