welches iPhone findet ihr am besten?

Welches iPhone findet ihr am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
hi,

undzwar wie oben schon genannt wollte ich einfach mal wissen welches iPhone ihr eigentlich bis jetzt am besten findet. :D

meine antwort lautet:

welches: iPhone 4S :ugly:

Warum:
ich hatte bis jetzt ein iphone 4, 4S, 5.

das 4S hat mir am besten gefallen.es fühlt sich wertiger an als ein 5er. die leistung war und ist noch immer sehr gut, das design gefällt mir besser als das vom 5er.
das display vom 4s finde ich viel besser als das vom 5er auch wenn es kleiner ist, aber wenn man von der seite auf das 4s display schaut verfärbt es sich nicht im gegensatz zum 5er.
mir kommt es so vor als wäre die pixeldichte beim 5er nicht ganz so hoch wie beim 4S da ich beim vergleich mehr ecken z.b an den buchstaben gesehen habe als beim 4s.
die akku laufzeit ist fast identisch.:daumen:
 
Also vom Design find ich das erste irgendwie noch am besten (hatte aber noch nie eins in den Händen)

Ansonsten gefällt mir im gesamten das 5s am besten. Einfach weils technisch top ist und mir die Alu Optik zusagt.

Beim Bildschirm vom iP5 gibts unterschiedliche Hersteller daran könnte es liegen. Und die Pixeldichte ist exakt gleich hoch, wie beim iP4/4s
Denn es hat nach oben einfach ein paar mehr Pixel.
 
Das iPhone 4 hat bei mir das größte Oho ausgelöst. Ich war schon ganz schön geflasht, das Design war richtig geil. Danach hat sich ja leider nicht mehr so viel geändert, die Grundzüge sind ja recht ähnlich geblieben.
 
Ich bin kein iPhone Fan, finde aber das 5s seit langem mal wieder ein interessantes applephone, wegen des 64bit Chips
 
Das 5S finde ich am besten. Der Fingerabdruck Scanner hat sich im Alltag als sehr praktisch erwiesen und die Kamera ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich besser. Dazu noch der M7 Co-Prozessor, der großes Potenzial hat. Das 5S ist einfach ein sehr "rundes" Gesamtpaket.
 
Ich habe im Moment das 4s und das ist wirklich Klasse, da ich aber ein "s" Wechsler bin, werde ich mir in den nächsten Wochen das 5s holen.
 
Zurück