Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Hattest du nicht Gigabyte Karten gekauft?

Ja hatte ich, waren dann aber nicht mehr vier stück lieferbar, daher habe ich die bestellung storniert und bei computeruniverse vier von ASUS gekauft :P

Hier der Beweis: :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die gute Frischluftzufuhr für die drei oberen Karten dürfte auch seinen Teil beitragen :ugly:

Ich habe sogar vor tests zu machen :P

brauche dafür aber etwas zeit, zudem muss ich erst mein windows samt benchmarks voll einrichten :D

Eins vorweg, die skalierung ist super, besser als mit CFX Brücke!

Also mit SLI ala 4x Titan hatte ich wesentlich mehr geruckel und auch starke FPS-Einbrüche!

Mich interessiert wie du so schnell 4 von den karten auftreiben konntest?? Ich warte immernoch ^^

Sag mal drosseln die obersten 3karten sich nicht durch die waerme?das sieht so aus als ob die ueberhaupt keine luft haben?
Ich wuerde die unter wasser setzen...
Sonst aber ein nettes geraet ;)

Sag mal drosseln die obersten 3karten sich nicht durch die waerme?das sieht so aus als ob die ueberhaupt keine luft haben?
Ich wuerde die unter wasser setzen...
Sonst aber ein nettes geraet ;)

Würde mich auch interesieren.
Später noch ein schönes system draus machen und die test ergebnisse mitteipen die pcgh nicht machen konnten mangels r290x karten.

Dennoch sollte wohl ein "Quadfire" keinesfalls für SPiele taugen oder? ich rede jetzt mal von anforderungen für die grakas, dass sie auch unter 100fps fallen.

im Fhd wirste nie MRs sehen, bei der framerate^^

aber mal so 3x4k eyefinity ;)

Das bedeutet also amd hat mr besser im griff. Oder irre ich mich?
Seine aussage war: AMD's CF Skaliert besser als NVidias SLI, sprich:
AMD: 100/190/280/360% Leistung einer Karte
NV: 100/85/270/349% Leistung einer Karte
Das bedeutet das du bei AMD bei 4 Karten am ende mehr FPS hast als bei NV, wenn man gleich starke Karten beider Hersteller vergleicht.

Ob damit ein QuadCF spieletauglich wird im AFR modus? Ich glaube erstmal nicht, eventuell im kombi Modus wie es NV schon macht, also 2 im SFR und die beiden Gruppen dann im AFR.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück