Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches Highendboard für i7-4960X und 4x R9 290X

Er hat schließlich auch bilder gemacht.
Von daher ist es schon glaubwürdig dass er die 4 Karten hat :D

Nächste mal soll er ein Zettel nehmen und sein Name drauf schreiben, Bilder kann ich auch einfach so posten. :rolleyes:
Gehe kurz rüber zum Nachbarn und fotografiere seine 4 Titans und sag dann sind meine.^^

Zuletzt bearbeitet:

Nächste mal soll er ein Zettel nehmen und sein Name drauf schreiben, Bilder kann ich auch einfach so posten. :rolleyes:
Gehe kurz rüber zum Nachbarn und fotografiere seine 4 Titans und sag dann sind meine.^^

über den sinn lässt sich streiten, aber momentan hat der thread noch vernünftige züge, da glaub ich garnich an nen troll.

ich fands zwar am anfang bsichen komisch "hab mir die 4 karten bestellt, als ich in der schule war" aber naja soll auch reiche menschen geben^^

wenn seriöse tests folgen bin ich gerne dabei :)

Naja das Youtube Vid war ebenfalls von ihm ... Wenn es danach geht, dann kann er auch zu seinem "Nachbar" gehen und dort nen Zettel hinlegen und nen Foto machen.
Ich geh auf jeden Fall nicht davon aus, dass er unnötigt trollt.
Übrigens hatte er auch beim Heaven 4.0 mitgebencht. Selbst wenn es nicht seine wären!!!, dann hatte er die Karten zumind in seinem PC.

Wenn das so stimmt, würde ich ebenfalls Benchmarks begrüßen, du könntest mir meine Kaufentscheidung abnehmen @ Bull56.

Seh ich das richtig, dass Mods seine Bilder teilweise als Fakes einstufen?

Siehst du richtig ;)
Muss auch sagen, dass ich ebenfalls als Mod (wenn ich denn einer wäre) so reagiert hätte.
Es ist fragwürdig. ABER das soll jetzt gar nicht OT werden. Drum sage ich dazu jetzt nichts mehr. Bzw nur noch zum eigentlichen Thema.

Hi,

habe mir heute morgen aus Überzeugung überlegt einen zweiten PC zum zocken und übertakten zu basteln.
Daher habe ich mir heute Morgen in der Schule kurzerhand 4x ASUS(Gigabyte) R9 290X und einen zweiten i7-4930X sowie noch zwei Samsung 840 Pro 512GB SSD's gekauft :b

Ich fand das ganze von Anfang an schon sehr merkwürdig... Und dann noch die Sachen im Marktplatz die ich schon länger beobachte...:huh:

Ich fand das ganze von Anfang an schon sehr merkwürdig... Und dann noch die Sachen im Marktplatz die ich schon länger beobachte...:huh:

4x GA R290X
2x 840 512GB Pro
1x 4930k

Summe aller Bestpreise: 3137,16 Euro

Sowas bestell ich immer spontan wenn ich aufm klo sitze.

Aber wir schweifen ab. lasst uns auf benchmarks warten. hoffe es gibt welche in großer auflösung und realitätsnah, denn alles andere macht für mich keinen sinn. dabei bin ich schon ein großer freund von multi gpu.

http://extreme.pcgameshardware.de/b...-mobile-gpu-ranking-added-21.html#post4037706

http://extreme.pcgameshardware.de/b...-mobile-gpu-ranking-added-82.html#post5231196

Wo sind die Benches @ Bull56, irgendwie biste immer on aber Benches sehe ich bis heute keine.

Egal ob fake oder nicht erstmal Respekt :) ich hätte auch gerne 4 gtx titan / r9 290x im Rechner .. (derzeit 2 gtx 780) vielleicht kommt bald eine dritte wenns weihnachtsgeld passt :D ich hoffe erstmal, dass die Benchmarks bald kommen :D

Langsam ärger ich mich nämlich das ich nicht auf die neuen amd gpu's gewartet habe :/ und mir ein 3way crossfire r9 290x mit costumdesigns geholt hätte :-(

Aber vier gleich ... da machste einmal den pc an stellst alles auf ultra damit die grakas rennen und du musst keine heizung anmachen :D

Wieviel watt verbrauchen denn dein pc? Würde mich echt mal interessieren :)

Na ist ja schön das ihr alle über wahr oder nicht wahr diskutiert und mir Betrügereien unterstellt :D

Benches wollte ich eigentlich bis zum WE auf die Reihe bekommen, klappt aber dank meinem Netzteilproblem nicht. Morgen mal schauen obs klappt :)

Erste benches habe ich übrigens schon in 3 Threads gepostet ihr Vögel :D
Ihr sucht doch sonst jeden scheiss von mir-dann solltet ihr die doch auch schon gefunden haben :daumen:

du legst doch soviel wert auf deinen epeen, also musst du die ergebnisse auch posten ;)

hast du auch die monitore um es mal sinnvoll zu testen? sorry, ich find ja benchen auch interessant, aber soviel geld dafür zu verbrennen, da musst du mit kritik leben. ist ja nich schlimm.

mein schreibtisch ist leider nicht groß genug, bzw in meinem Zimmer ist auch nicht mehr platz für einen größeren schreibtisch :D

Aktuell habe ich mit den Netzteilen das Problem, dass sie einfach nach 1 sec wieder abschalten nach dem starten.
Dieses Problem habe ich lediglich mit ASUS-Board bisher gehabt :(
Ich hätte es ja gerne mit meinem Enermax Platimax getestet, jedoch ist dieses leider immernoch bei Enermax zur Reperatur :(

Von daher gehts morgen mittag nach Alternate :b
zwei mal 1250 Watt Single Rail Netzteile und noch Wärmeleitpaste :)
Leider musste ich nämlich feststellen, dass sie WLP auf den R9 290X alles andere als vorteilhaft ist :ugly:

Welche Benches in welchen auflösungen möchtet ihr denn haben?
Aktuell kann ich Ultra HD und alles darunter in 19:9 anbieten.
An Benchmarks besitze ich Vollversionen von: Unigine Heaven/Valley, 3DMark 11 und 2013, Hitman Absolution, Crysis, Bioshock Infinite,

Wie ich BF4 und co sinnvoll benchen soll weiß ich nicht?

mein schreibtisch ist leider nicht groß genug, bzw in meinem Zimmer ist auch nicht mehr platz für einen größeren schreibtisch :D

Aktuell habe ich mit den Netzteilen das Problem, dass sie einfach nach 1 sec wieder abschalten nach dem starten.
Dieses Problem habe ich lediglich mit ASUS-Board bisher gehabt :(
Ich hätte es ja gerne mit meinem Enermax Platimax getestet, jedoch ist dieses leider immernoch bei Enermax zur Reperatur :(

Von daher gehts morgen mittag nach Alternate :b
zwei mal 1250 Watt Single Rail Netzteile und noch Wärmeleitpaste :)
Leider musste ich nämlich feststellen, dass sie WLP auf den R9 290X alles andere als vorteilhaft ist :ugly:

Welche Benches in welchen auflösungen möchtet ihr denn haben?
Aktuell kann ich Ultra HD und alles darunter in 19:9 anbieten.
An Benchmarks besitze ich Vollversionen von: Unigine Heaven/Valley, 3DMark 11 und 2013, Hitman Absolution, Crysis, Bioshock Infinite,

Wie ich BF4 und co sinnvoll benchen soll weiß ich nicht?

Benutz bei BF4 einfach die Test Scene von PCGG. Diese soll am anspruchsvollsten sein

Ich hab zwar keinen Plan wie man Benchmarks macht (fps Anzeige beim zocken? ) aber wenn du schon so viel Geld hast für 12 Grafikkarten (4x titan / 4x 780 / 4x r9 290x ), dann kauf dir bf4 und mach die fps Anzeige an :D

Oder gibt es dafür Software wo solche test damit gemacht werden können?

Ich kenne nur 3Dbench oder wie das heißt... mein alter rechner (4 jahre her) hat dort knapp die 30fps geschafft :D

Edit: wo kann man solche Software kaufen?

Super, UHD bekomme ich mit AMD nicht hin -.-
Und einen UHD Monitor möchte ich mir sicher nicht kaufen!
Nicht mal 1,5xFHD geht...

Aber immerhin mein PC rennt jetzt :D
Habe schon benches gemacht :)

Edit:
Habe mal en paar Anhänge hochgeladen.
Ich habe alle Karten mit IC Diamond Wärmeleitpaste versehen und die Temperaturen sind teilweise bis zu 5°C besser geworden!
Außerdem werde ich nur werte ohne PhysX veröffentlichen, denn mit habe ich in Metro LL teilweise nur noch 3 FPS und ruckler in anderen Spielen die diese API nutzen.
Meine Freundin ist jedenfalls glücklich, dass mein Zimmer so schön warm wird :D

Anhänge

• 20131111_230754.jpg
    20131111_230754.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 145
  • 20131110_235153.jpg
    20131110_235153.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück