Wenn du bei Android die MUI Costumrom draufmachst hast auch diese iOS Oberfläche (verlierst aber die Garantie)
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
Leute bitte fangt nicht mit dem iOs ist besser oder schlechter als Android an denn das interessiert den Threadersteller nicht da er ja bekundet hat das er kein IPhone will also spielt es keine Rolle was ihr denkt das besser oder schlechter ist.
Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins aber keiner will sie hören.

Hatt aber "nur" ein 800mhz Prozi da würd ich dann schon lieber das Desire S oder HD nehmen.

Wie wärs denn damit
Sony*Ericsson Xperia*neo - Test - CHIP Handy Welt

Naja die besten ist wohl auch übertrieben.
Samsung baut auch sehr gute Handy ebenso finde ich mein Motorola sehr gut verarbeitet und die qualität ist auch klasse.
Sony Erricson ist auch sehr gut leider habens den Smartphonetrend extrem verpennt und kommen jetzt erst mit den ersten gescheiten her.
Über Nokia brauch ma ja nett reden die halten immernoch ihr Symbian fest.
Win7 fällt ja dann weg ...
Es gibt nur leider ein paar Hemmschuhe, Mango (das große Update im Herbst) wird da aber an vielen Stellen nachbessern. Kernprobleme bleiben aber: 
Warum? Hast du dir Windows Phone 7 mal im Laden angesehen? Wenn dir das Design zusagt, könntest du sehr glücklich damit werden.Es gibt nur leider ein paar Hemmschuhe, Mango (das große Update im Herbst) wird da aber an vielen Stellen nachbessern. Kernprobleme bleiben aber:
-Datenzugriff nur per Zune und Live (kein Festplattenmodus, jedenfalls ohne Fummelei...)
-kein Bluetooth-FTP, ergo keine Datenübertragung per Bluetooth
-begrenzteres App-Angebot im Gegensatz zu iOS und Android (doch es werden immer mehr und man Vergleiche den Altersunterschied...)
Wenn dich diese Punkte nicht stören, du mit deinem Smartphone nicht unbedingt die Welt erobern willst und es hauptsächlich zum Musikhören, Surfen, mailen, telefonieren und simsen nutzt, dann ist auch ein Windows Phone mehr als ausreichend. Es ist überaus stabil, performant und ich persönlich finde es deutlich übersichtlicher und leichter zugänglich als Android.
Und Zune als mobiler Musicplayer macht deutlich mehr Laune, als der bei Android (von HTC Desire zu HTC 7 Mozart gewechselt).![]()

Pat1810 schrieb:Samsung macht auch gute und Motorola auch ... keine frage ... aber HTC hat sehr viele gute Smartphones rausgebracht ... die noch zu den besten gehören wie das neue Sensation von HTC ...
Mir wäre Windows Phone 7 zu gefährlich, weil die Preisentwicklung der Handys nicht gerade dafür spricht, dass das System wirklich beliebt ist.
-Datenzugriff nur per Zune und Live (kein Festplattenmodus, jedenfalls ohne Fummelei...)
-kein Bluetooth-FTP, ergo keine Datenübertragung per Bluetooth
-begrenzteres App-Angebot im Gegensatz zu iOS und Android (doch es werden immer mehr und man Vergleiche den Altersunterschied...)