Welches Handy kaufen???

Pat1810

Kabelverknoter(in)
Moin Moin,

ich möchte mir gerne ende des Jahres ein neues Handy kaufen. Ich kann mich aber noch nicht richtig entscheiden welchen ich nehme. Ich wollte maximal 350€ ausgeben. Weniger wäre natürlich schöner. Habe mal ein wenig gegooglet und kame zu diesen: HTC Desire Z ... HTC Incredible S ... HTC Desire HD ... Samsung Nexus S ... HTC Desire S ... Motorola Defy ... HTC HD7 ... Samsung Galaxy S und Samung Galaxy Ace. Vielleicht hat einer von euch eins dieser Handys und kann es Empfehlen.

Ich danke schon mal im Vorraus ... ^^

MFG Pat1810

Wie ich sehe seid ihr für HTC mit Android, was auch meine Richtung wäre, das sind ja auch gute Handy aber was ist mit Win7 als Betreibssystem oder Samsung mit Android???

Pat1810 schrieb:
Wie ich sehe seid ihr für HTC mit Android, was auch meine Richtung wäre, das sind ja auch gute Handy aber was ist mit Win7 als Betreibssystem oder Samsung mit Android???

Naja also Win7 Phone ist designtechnisch nicht mein Fall und der Store ist recht mager.
Samsung würde ich nur in Form des SGS2 nehmen, da mir Sense eher zu sagt als Touchwiz.

Das ist alles immer geschmackssache ich habe das Defy und würde dir zum Defy+ raten was bald rauskommen soll mit aktuellen Android und besserer CPU und GPU denn P/L mäßig finde ich das sehr gut jedoch sollte man nicht erwarten das die Camera mega ist fürn schnappschuss am Tag reichts aber wenns bissl dämmert wirds schon schlechter und Videos sind eher mäßig keine Ahnung ob es sich bein defy+ ändert aber ich glaube eher nicht dafür hatts andere vorteile wie IP67.

Wenn du eher bessere Bilder willst solltest du zb. zu den HTC HDs oder S oder Samsung Galaxy S oder S+ greifen.

Ich würde diese Tabelle als groben Anhaltspunkt nehmen.(Ich weiß es ist Bild aber ich kenne sonst keine Seite die so ne gute Liste aufstellt und vorallem bei dem Fazit vergleichbare Handys vorschlägt und die Vorteile benennt)
Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

Bei Windows 7 würde ich eher noch warten wie sich das weiter entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Android die MUI Costumrom draufmachst hast auch diese iOS Oberfläche (verlierst aber die Garantie)
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Leute bitte fangt nicht mit dem iOs ist besser oder schlechter als Android an denn das interessiert den Threadersteller nicht da er ja bekundet hat das er kein IPhone will also spielt es keine Rolle was ihr denkt das besser oder schlechter ist.

Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins aber keiner will sie hören.

Also das htc desire hd ist zwar schön, hat aber teilweise ein bisschen veraltete Hardware weil es mamchmal bei befehlen ruckelt. Wenn du ein Handy mit grossem bildschirm möchtest kann ich dir das nexuas s vorstellen welches ja, wie du sicher weist, der nachfolger vom nexus one von google ist. Das nexus s ist aber dem nex one um längen überlegen. Ansonsten empfehle ich dir das incredible mit sense.

Soldat0815 schrieb:
Wenn du bei Android die MUI Costumrom draufmachst hast auch diese iOS Oberfläche (verlierst aber die Garantie)
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Leute bitte fangt nicht mit dem iOs ist besser oder schlechter als Android an denn das interessiert den Threadersteller nicht da er ja bekundet hat das er kein IPhone will also spielt es keine Rolle was ihr denkt das besser oder schlechter ist.

Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins aber keiner will sie hören.

Gibt es denn keine oberfläche für android, die ziemlicg genau wie ios aussieht?

Also das htc desire hd ist zwar schön, hat aber teilweise ein bisschen veraltete Hardware weil es mamchmal bei befehlen ruckelt. Wenn du ein Handy mit grossem bildschirm möchtest kann ich dir das nexuas s vorstellen welches ja, wie du sicher weist, der nachfolger vom nexus one von google ist. Das nexus s ist aber dem nex one um längen überlegen. Ansonsten empfehle ich dir das incredible mit sense.
Wo ruckelt das bei dir ? :wow:

Koyote schrieb:
Wo ruckelt das bei dir ? :wow:

Na ja wenn man zu beispiel im menü schnell runterscrollt und es muss viel anzeigen oder bei en bildern. Auf jeden fall ist es wie bei einem rechner; desto grössere bildschirme, desto grösserer rechenaufwand, darum ist das desire und das desire s ja schneller ob wohl ziemlich die gleiche cpu verbaut ist.

Zurück