Welches Handy kaufen???

Wenn du bei Android die MUI Costumrom draufmachst hast auch diese iOS Oberfläche (verlierst aber die Garantie)
MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Leute bitte fangt nicht mit dem iOs ist besser oder schlechter als Android an denn das interessiert den Threadersteller nicht da er ja bekundet hat das er kein IPhone will also spielt es keine Rolle was ihr denkt das besser oder schlechter ist.

Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins aber keiner will sie hören.

Danke das du das geschreiben hast ... xD:D:D:D

Win7 fällt ja dann weg ... Aber was is mit dem Desire Z ... das is sehr edel und sehr gut verarbeitet und soo ...

Hatt aber "nur" ein 800mhz Prozi da würd ich dann schon lieber das Desire S oder HD nehmen.

Hmmm ... du hast ja eigentlich recht ... das war aber meine erste wahl ... als ich angefangen hatte zu schauen, vor nehm Monat oder soo ... da war das günstig aber jetzt ist das wieder teuer gewurden. Die Tastatur brauche ich ja eigentlcih auch nicht. ... so is die wahl wieder kleiner gewurden ... hihi :D

Ja aber bevor du eins kaufst schau dir die Favouriten nochmal life im Laden an und entscheide dann.

Aber bis ende des Jahres kann noch einiges passieren also am besten nochmal kurz vorm Kauf nachfragen;)

kla ... am besten schaut man sich die handys im laden an ... da kann man am besten testen und soo .... is nur die frage ob ein HTC, weil HTC macht ja eigentlich die besten handys ....

Zuletzt bearbeitet:
Naja die besten ist wohl auch übertrieben.
Samsung baut auch sehr gute Handy ebenso finde ich mein Motorola sehr gut verarbeitet und die qualität ist auch klasse.
Sony Erricson ist auch sehr gut leider habens den Smartphonetrend extrem verpennt und kommen jetzt erst mit den ersten gescheiten her.
Über Nokia brauch ma ja nett reden die halten immernoch ihr Symbian fest.

Naja die besten ist wohl auch übertrieben.
Samsung baut auch sehr gute Handy ebenso finde ich mein Motorola sehr gut verarbeitet und die qualität ist auch klasse.
Sony Erricson ist auch sehr gut leider habens den Smartphonetrend extrem verpennt und kommen jetzt erst mit den ersten gescheiten her.
Über Nokia brauch ma ja nett reden die halten immernoch ihr Symbian fest.

Samsung macht auch gute und Motorola auch ... keine frage ... aber HTC hat sehr viele gute Smartphones rausgebracht ... die noch zu den besten gehören wie das neue Sensation von HTC ...

Win7 fällt ja dann weg ...

Warum? Hast du dir Windows Phone 7 mal im Laden angesehen? Wenn dir das Design zusagt, könntest du sehr glücklich damit werden. ;) Es gibt nur leider ein paar Hemmschuhe, Mango (das große Update im Herbst) wird da aber an vielen Stellen nachbessern. Kernprobleme bleiben aber:

-Datenzugriff nur per Zune und Live (kein Festplattenmodus, jedenfalls ohne Fummelei...)
-kein Bluetooth-FTP, ergo keine Datenübertragung per Bluetooth
-begrenzteres App-Angebot im Gegensatz zu iOS und Android (doch es werden immer mehr und man Vergleiche den Altersunterschied...)

Wenn dich diese Punkte nicht stören, du mit deinem Smartphone nicht unbedingt die Welt erobern willst und es hauptsächlich zum Musikhören, Surfen, mailen, telefonieren und simsen nutzt, dann ist auch ein Windows Phone mehr als ausreichend. Es ist überaus stabil, performant und ich persönlich finde es deutlich übersichtlicher und leichter zugänglich als Android.

Und Zune als mobiler Musicplayer macht deutlich mehr Laune, als der bei Android (von HTC Desire zu HTC 7 Mozart gewechselt). ;)

Warum? Hast du dir Windows Phone 7 mal im Laden angesehen? Wenn dir das Design zusagt, könntest du sehr glücklich damit werden. ;) Es gibt nur leider ein paar Hemmschuhe, Mango (das große Update im Herbst) wird da aber an vielen Stellen nachbessern. Kernprobleme bleiben aber:

-Datenzugriff nur per Zune und Live (kein Festplattenmodus, jedenfalls ohne Fummelei...)
-begrenzteres App-Angebot im Gegensatz zu iOS und Android (doch es werden immer mehr und man Vergleiche den Altersunterschied...)

Wenn dich diese Punkte nicht stören, du mit deinem Smartphone nicht unbedingt die Welt erobern willst und es hauptsächlich zum Musikhören, Surfen, mailen, telefonieren und simsen nutzt, dann ist auch ein Windows Phone mehr als ausreichend. Es ist überaus stabil, performant und ich persönlich finde es deutlich übersichtlicher und leichter zugänglich als Android.

Und Zune als mobiler Musicplayer macht deutlich mehr Laune, als der bei Android (von HTC Desire zu HTC 7 Mozart gewechselt). ;)

das ist es eben, das design, das gefällt mir nicht. Vorallem z.B. bei den Kontakten. Die sind ja in 3 Teile unterteilt und das sieht komisch aus

Schade. :) Dann kann ich dir eigentlich nur noch raten bei HTC zu bleiben. ;) :D In Sachen Verarbeitung mein absoluter Favorit. :-)

Habe mir mal zum Sony Ericsson Xperia Neo ein paar Testvideos angeschaut. ist ein geiles Handy ... hat alles was man braucht ... es is im gegensatz zu HTC die über 350€ kosten sehr günstig ... man würde es unter 300€ bekommen, das Sony Ericsson Xperia Neo. Bei dem Chip Test ist das ja auch auf Platz 4 Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
Optimal ... was will man mehr ... :daumen::D

Pat1810 schrieb:
Samsung macht auch gute und Motorola auch ... keine frage ... aber HTC hat sehr viele gute Smartphones rausgebracht ... die noch zu den besten gehören wie das neue Sensation von HTC ...

Dafür kosten die auch mehr. Und das sensation ist auch um einiges teurer. Das ist eher die konkurren vom sgs2. Man sollte schon die gleiche preisklasse als vergleich nehmen.

jo ... HTC is teuer ... so gesehen müsste ich ja bei Samsung ... Sony und Motorola bleiben, weil die in der selben Preisklasse sind zumindest die, die ich ich am anfang schrieb

Schon mal ein Grund, vom Windows Phone 7 die Finger zu lassen und dann eher auf die 6,5 zu setzen.

Womit ich mich anfreunden könnte, das wäre eben das Xperia Neo von Sony ... irgenwie finde ich das geil ... ^^ :D :daumen: :D :daumen: :D

Zurück