welches case für wakü?

Zlicer

PC-Selbstbauer(in)
welches case für wakü?

hi,

welches case soll ich für ne wakü nehmen ich habe (in zukunft) einen 360er radi der unter den deckel soll.....

zur auswahl habe ich:

1. Cooler Master HAF 932
2. Cooler Master Cosmos S
3. Cooler Master Stacker 831

AW: welches case für wakü?

kannst du mir ein bild davon schicken aber geht denn nicht auch ein HAF 932 ohne zu bohren?

die liste habe ich mir schon durchgelesen und von den cases gefallen mir die drei am besten aber welches soll ich nehmen? kann ich beim HAF nicht 2x 240radi in die seite machen aber wie bekomme ich das dann auf wenn da die radis sind und mit der verschlauchung?

Zuletzt bearbeitet:

In meinen Tagebuch findest du reichlich Bilder.
Ob du auch im HAF einen Tripple direkt montieren kannst, kann dir vieleicht die Wakü Case Liste oder die Beschreibung bei Caseking.de klarheit verschaffen.

Gruß, Nemetona

ja im HAF geht ein 360er radi auch ohne basteln rein nur eben radi n deckel halten und mit schrauben festschrauben.

ich denke mal dass ich wie schon vorher geplant nehme ich dass HAF 932.

warum ich mich doch eventuell umentscheiden wollte?? weil ich im moment in einer PC-Werkstatt ein Praktikum mache und jemand mit einer WaKü-PC abgegeben (Coolermaster Stacker 831) und ich fand des gehäuse einfach genial........

naja es wird jetzt endgültig des HAF 932

weiß jemand ob in ein Silverstone Raven eine WaKü reinpasst? wenn ja welcher radi passt rein und wenn ja, wo? weil des sieht übelst aus :lol:

Es ist ziemlich groß, was die platzierung der Komponenten erleichtern sollte, aber die Caseking Bilder verraten mir jetzt nicht wo man den Radi posiionieren könnte.
Wenn du einen externen Radi verwendest sollte das Gehäuse kein Problem sein.

Gruß, Nemetona

Lian Li ist nicht so mein fall ich mag es entweder ordentlich protzig oder so in Stealth-Design ^^

meine Favoriten sind im moment:

1. Silverstone Raven
2. Coolermaster HAF 932
3. Thermaltake Xaser
4. Coolermaster Stacker 832

das sind so die die ich persönlich am besten finde....

weiß jemand ob in ein Silverstone Raven eine WaKü reinpasst? wenn ja welcher radi passt rein und wenn ja, wo? weil des sieht übelst aus :lol:

Also so vom angucken her... - prinzipiell ja, aber es wird aufwendig:
Gerade hinten wäre eine Toppositon, je nach Kabeln ist auch oben prinzipiell möglich und unten zumindest dann, wenn man das Netzteil verlegt.
Aber:
Dadurch das die Außenhaut komplett aus Plastik besteht und dreidimensional geformt ist, kannst du nirgendwo einfach nen Loch reinsägen und den Radi dran schrauben.

Glaub du willst ja nicht basteln, aber was mir grad einfiel:
Könntest ja auf ein paar HDD Plätze verzichten und am Käfig etc. ein bisschen rumdremeln...
Dann passt ein Tripple auf die mittlere Ebene.
Oder lieber unter die mittlere Ebene, wär vllt. auch ne Überlegung?
Nur die Verkabelung etc... :ugly: aber für nen standard 30mm Radi plus Lüfter könnts reichen.

Wird wohl bisschen wärmer im Case, aber wozu wurde nochmal das Mainboard um 90° gedreht!? :schief:;):D

was haltet ihr von dieser einbauvariante? wie soll ich das da machen mit den schläuchen? damit ich die tür auch auf bekomme?

Die Schläuche müssten nur die richtige Länge habe.
Aber bist du dir sicher, dass du über der Grafikkarte genug Platz hast?
(ggf. auch noch für einen Komplettkühler, denn das Gehäuse wirst du ja sicherlich deutlich länger nutzen, als die Graka)

stimmt da hast du recht..... wie sieht es mit externen Radis aus ich habe vor ein paar jahren mal solche gesehen, dass waren so türme mit 4 Beleuteten Lüftern druf weiß jemand ob es es die wirklich gibt/gab und wenn ja ob man die auch noch bekommt.........

ansonsten nehme ich des HAF 932^^ :ugly:

ne die waren es net........

naja war wahrscheinlich eh nur computeranimiert......
dann nehm ich halt des HAF 932^^ sieht sowie so von voren viel styler aus ;-)

Zurück