45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
Über asrock hab ich auch die letzte zeit vergleichsweise wenig gehört,sollen mitderweile schon fast auf dem selben niveau sein wie asus,wobei asus natürlich die vorteile geschenkt bekommt.
Gigabyte soll auch gut sein mitderweile,die sind schon gut durchdacht .
Bei MSI hab ich im billigboard segment leider bombenstimmung,Ich habe in einem monat 2x msi 770-c45 zerstört ,die marke ist also für mich tabu weil sie mich 2 processoren und eine grafikkarte mit gekostet hat.
Soll aber angeblich bei den teuren boards besser sein.
Persönlich schwör ich auf asus ,in der familie ist das eigentlich auch schon fast tradition und kein einziges ist vor dienstende abgeraucht(weit mehr als 10 mainboards).
Edit :mein voriges netzteil war von huntkey ,das waren schon die boards schuld ,die vertragen oc gar nicht so gut .
Gigabyte soll auch gut sein mitderweile,die sind schon gut durchdacht .
Bei MSI hab ich im billigboard segment leider bombenstimmung,Ich habe in einem monat 2x msi 770-c45 zerstört ,die marke ist also für mich tabu weil sie mich 2 processoren und eine grafikkarte mit gekostet hat.
Soll aber angeblich bei den teuren boards besser sein.
Persönlich schwör ich auf asus ,in der familie ist das eigentlich auch schon fast tradition und kein einziges ist vor dienstende abgeraucht(weit mehr als 10 mainboards).
Edit :mein voriges netzteil war von huntkey ,das waren schon die boards schuld ,die vertragen oc gar nicht so gut .
Zuletzt bearbeitet:

Früher konnte man die qualität noch am via chipsatz erkennen

Dönertier done right!