• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Betriebssystem nutzt ihr hauptsächlich?

• Windows Vista x64

Stimmen: 751 42,7%
  • Windows Vista x86

Stimmen: 231 13,1%
  • Windows XP x86

Stimmen: 645 36,6%
  • Windows XP x64

Stimmen: 82 4,7%
  • Linux

Stimmen: 26 1,5%
  • Windows 2000

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 98 (SE)

Stimmen: 2 0,1%
  • Windows ME

Stimmen: 1 0,1%
  • Mac OS

Stimmen: 6 0,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 16 0,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.760
  • Umfrage geschlossen .
ich benutze nen tripplebootsys.

1.vista ultimate x86 weil es schick ist und ich es geschenkt bekommen hab.
2.win xp x86 zum zocken.
3.linux ubuntu 8.10 über wubi installiert.
zum rum basteln

gruss ben

[x] Vista Ultimate 64 bit

Bei den Speicherpreisen müssten 64 Bit Betriebsysteme doch in den nächsten Monaten den Markt dominieren. Wer baut sich den 4 GB Ram in den Rechner um dann effektiv 3 GB zu benutzen ?
Gerade bei SLI System wie 2 x 280 GTX bleibt einem ja garnichts anderes übrig wie auf 64 Bit umzusatteln, da man von den 4 GB unter 32 bit ja dann nur noch 2 GB zur Verfügung hätte ;)

Vista Ultimate x64

8 GB A-Data Vitesta Extreme für insgesamt lächerliche 70€ - da muss man einfach zuschlagen :)
Bisher waren alle Probleme lösbar, von VirtualDub über RivaTuner bis hin zu allen Gerätetreibern, einschließlich TV-Karte.

Hatte die ganze Zeit Xp Professional x86 im Einsatz. Hab jetzt aber mal Vista Ultimate installiert und bin bisher vollkommen zufrieden

Im Moment nutze ich Vista 32 Bit, mit dem ich nicht so zufrieden bin, :daumen2: auf meinem zweiten System läuft XP 32 Bit. Werde in den nächsten Tagen allerdings wieder zu XP 64 pro zurück kehren auf meinem Hauptsystem.:D

MfG Winpoet

Ich benutz Windows Server 2008 64 bit und bin eigendlich sehr froh damit, nur ich hab gerade vor 2 wochen von Rockstar ne E-mail bekommen, dass GTA 4 nicht mit Server 2008 kompatibel istt und deshalb hab ich nun Windows Vista Ultimate 64 bit von meinen Cousin bekommen.

Zurück