• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Welches Betriebssystem nutzt ihr hauptsächlich?

• Windows Vista x64

Stimmen: 751 42,7%
  • Windows Vista x86

Stimmen: 231 13,1%
  • Windows XP x86

Stimmen: 645 36,6%
  • Windows XP x64

Stimmen: 82 4,7%
  • Linux

Stimmen: 26 1,5%
  • Windows 2000

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 98 (SE)

Stimmen: 2 0,1%
  • Windows ME

Stimmen: 1 0,1%
  • Mac OS

Stimmen: 6 0,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 16 0,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.760
  • Umfrage geschlossen .
Vista HP 64 Bit habe aber auch noch XP 32 Bit auf der Platte sicher ist sicher:D und zum benchen ja auch noch wichtig

Wow finds schon cool das Mitlerweile viele zu Vista x64 gewechselt sind.
Ich benutze es selbst schon seit einem Jahr Dauerhaft ohne große Probleme.

Hab nur auf meiner Uralten ide 60GB noch XP x86 drauf zur Not... Habs aber noch nicht wirklich gebraucht. :)

Ganz klar, Windows XP x64 !!! Vista kann man echt vergessen. Zu groß, zu Hardware-Lastig. Die Windows 7 Beta gefällt mir. Wird langsam aber sicher ne Option. Wenn dann aber nur 64 Bit, weil die möcht ich nicht mehr missen !

WinXP (32bit) mit SP3, bin noch immer bestens zufrieden. Vielleicht steige ich auf Win 7 um wenn es dann mal da ist. Vista ist für mich kein Thema.

Ich nutze Vista Ultimate x64 :daumen: und bin damit sehr zufrieden, die Leistung könnte nur etwas besser sein, das liegt aber eher an meinem betagten X2. Hab es mir hauptasächlich wegen der DX10 API zugelegt. Bald verstze ich dem System die Sporen, ein Phenom 2 ist geplant.
Davor habe ich, wie so viele WinXP genutzt, aber auch schon in der x64 Bit-Version, hatt für mich nur Vorteile. Bei den momentanen Speicherpreisen, macht es für mich wenig Sinn noch die alte 32Bit-Version zu nutzen, da ich mind. 4GB verbaut habe, demnächst probier ich mit 8GB zu arbeiten,...
Hoffe Win7 wird ein Erfolg, die Beta läuft bei mir erste Sahne,...:hail: !

Mfg

Zurück