Welches 750W-Netzteil

naja nur weil 105° Kondis irgendwo drin sind macht das ein Netzteil noch nicht automatisch "besser" :ugly: aber stimmt die P7 Reihe hatte nur 85° Modelle ...

Ich habe die Drogen überstanden, den Alkohol überlebt da werd ich euch "Neerds" auch noch überstehen.:D

Also wenn ich mich dunkel erinner waren die P7 was die Restwelligkeit betrifft noch ziemlich gut, die P8 bekanntermaßen eben nicht :devil: und die P9 dafür wieder top ...

Genau so hab ich das auch in Erinnerung.

Aber der Kommentar von @quantenslipstream war völlig überflüssig

Danke für die Ehrlichkeit, dann weiß ich ja bescheid.

naja nur weil 105° Kondis irgendwo drin sind macht das ein Netzteil noch nicht automatisch "besser" :ugly:

Eben, 105° Kondensatoren sind nicht alles.

Also ich würde das Inter-tech Combat Power Netzteil nehmen, ein Kollege betreibt damit eine Gtx 580. :ugly:
Ne im Ernst, ich würde ein Cougar cm 700 nehmen.

lg

Es hält immerhin schon seit November :D
Der PC-Laden wo er PC und Grafikkarte gekauft hat, meinte, es würde locker passen :ugly:
Und zu seinem kleinen Bruder meinten die da er sollte lieber das Combat Power statt einem Xigmatek Golden green 500 Watt nehmen, es sei ja zukunftssicherer. :D:D
Ganz toller Laden :schief:

Hm also hier hab ich mal die Internetseite von denen,
RAINBOW Computertechnik GmbH - PCI Express
Ne Gtx 580 haben die gar nicht gelistet.
Und bei den Netzteilen haben se teilweise Schrott, welches die andrehen.
Ich habe da gerade ein Kiss Quiet Netzteil gesehen, von der Marke habe ich noch nie was gehört.
Kennt das einer von euch??

lg

Die MTBF als Lebensdauer anzupreisen, finde ich schon etwas dreist. Und 80 % Effizienz ist heute nicht mehr zeitgemäß, egal wie solide es sonst auch sein sollte.
Steht da irgendwo irgendwelche technische Daten über irgendwelche Spannungsschienen und Ampere-Werte? Oder bin ich nur blind. Ich seh nix. Da muss man wohl blind kaufen.

Aber was weiß ich schon, halte dich mal an den Rat der NT-Experten hier. Ich stehe zwar auch auf solide Netzteile, aber wenn ich erstmal eins verbaut habe, wird es vergessen, bis das Nächste fällig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit den 80% glaube ich nicht mal.
Habe bisher keinen Test über Kiss Quiet Netzteil gefunden.
So ein Netzteil hatte ich auch nicht vor zu kaufen.
Habe seit Januar erst ein Sharkoon Rush power!
Auf der Hestellerseite steht 12v1 und 12v2:22a, auf 12v3 und 4 36a.
Guter Witz :D

Zurück