quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Solange Super flower nicht richtig löten kann, bin ich skeptisch und eine Gold Zertifizierung sagt auch nicht soo viel aus.

Mit dem habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber beim oberflächlichen Testbericht ansehen scheint es seinen Preis wert zu sein. Dazu kann bestimmt der ein oder andere noch was sagen.Hallo hulkhardy1Die R/N Werte sind aber bei den neuen E8 völlig in Ordnung wenn ich mich recht erinnere. Das war bei den E6/P7 und abwärts leider nicht der Fall.
Die R/N Werte sind aber bei den neuen E8 völlig in Ordnung wenn ich mich recht erinnere. Das war bei den E6/P7 und abwärts leider nicht der Fall.
warst ja damals nicht so der be quiet Fan, Sorry aber die Spitze musste einfach sein!
Wenn du dedn Pc sowieso in 3 Monaten kaufst, dann wäre es schlauer jetzt noch keine Komponenten kaufen. Außnahme ist vllt. Ram, weil der Preis sehr starken Schwankungen unterliegt.Naja da das ganze noch in Planung ist, ist das schwer zu sagen aber so siehts vorerst aus:
GTX570 Phantom
Intel i5-2500k auf AsRock Fatal1ty P67 Board
kauf das ganze erst in so 3 monaten, falls die 580 bis dahin noch genug fällt wirds gleich so eine.
Falls ihr noch mehr wissen müsst bitte bescheid geben.
mfg Fleshless91
EDIT: Sollte auf jedenfall Kabelmanagement haben und max. ~110€ kosten.
Dafür verändert sich der Hardwaremarkt zu schnell, in 3 Monaten gibt es evtl. bzw. sogar sehr wahrscheinlich bessere Sachen die dann das gleiche Kosten wie deine jetzigen Komponenten. Es ist besser, sich dann ein System für den Preis den man zahlen möchte, zusammenzustellen als jetzt eines rauszusuchen und in 3 Monaten zu kaufen.Es geht darum dass ich mir jetzt das System "zusammenstellen" will und mir das ganze in ca. 3 Monaten kaufen will. Da ich mit der Konfiguration derzeit bei ca. 1200€ liege hoffe ich dass die Teile die ich mir jetzt aussuche bis dahin etwas fallen werden und deswegen will ich mir dann nicht neue Teile suchen die den Preis wieder in die höhe treiben. Aber so wie ich das sehe reicht das Nesteq für meine Ansprüche vollkommen aus also werd ich wohl bei dem bleiben da es auch einen akzeptablen Preis hat und scheinbar auch ein gutes P/L-Verhältniss. Leider konnten dass mir nur wenige bestätigen aber ich vertrau mal auf die Tests.
Ich glaube, dass Stefan weder ein Fan noch sonst was ist, er ist nur objektiv und das bist du, sorry dafür, nicht.
Aber da Stefan die Firma vertritt, ist es nur logisch, dass er für deine Aussage eben auch eine Quelle haben möchte, denn solche Aussagen müssen schon durch Quellen abgedeckt werden, sonst glaubt ja jedes alles, was andere nur einfach sagen.