Welches 5.1 Soundsystem

179€, aber zZt nicht lieferbar, sonder "1 bis 2 Monate" - mit Pech canceled amazon die Bestellung (KAUFvertrag kommt erst mit der Versandmail zustande) und man hat ein paar Wochen für nix gewartet...

Auf der anderen Seite: zB das Einmesssystem finde ich nicht wichtig, denn das spart ja nur die EINMALIGE Aktion, den Receiver selber einzustellen. Ich hab meinen Receiver einmessen lassen, aber ich fand das Ergebnis nicht so toll und hab es dann selber neu angepasst ;)

Man könnte aber auch dieses Set nehmen, ein Denon 1312 inkl. Boxenset: Denon DHT-1312 XP · 5.1 Heimkinoanlage, 3D | redcoon Deutschland

Als ich nachgesehen habe wars noch bei 1-3 Tagen. :schief: Da war wohl jemand anderes schneller.

Die Heimkinoanlage schmeisst man eh nach kurzer Zeit weg. In dem Fall bin ich dafür mehr für den Receiver auszugeben und eben 60€ für ein vernünftiges Startlautsprecherpärchen. :daumen:

Wat? :ugly:

Was schmeißt man schnell weg?

Wieso sollte man den 1912er schnell weg schmeißen, oder einen anderen Reciver dieser Klasse von egal welcher Firma?

Power hat das Ding wie jeder andere mehr als genug, um jedwede Box befeuern zu können in dem Maße, das die Nachbarn die Pozilei ruft.

Meiner, die Kompaktanlagenbrüllwürfel aus Herbboys Vorschlag schmeisst man schnell weg! Auch wenn sowas natürlich verlockend ist, fürs Erste. (Jahr)

Ich sollte mehr "zitieren" wenn ich antworte. :D

Ja solltest du ;)

Ich dachte du meinst die GLE und Vergleichbares. Und das schmeißt man ja wohl hoffentlich nicht binnen eines Jahres weg :ugly:

Wobei.... Wenn ich im Lotto gewinn, hol ich mir die Reference 1.2 :hail:

EDIT:
Verdammt, dazu brauch ich ne neue Wohnung, wobei eher Haus, damit man mal über 20% aufdrehen kann :lol: Aber das ist dann sicherlich auch drin :D

:lol:

Ja gut äh... Also ich bin bis jetzt auch nicht über 30-40% raus gekommen mit meiner Anlage. Das geht einfach nicht im Mehrfamilienhaus.... :(

Und meine Nachbarn sind schon SEHR gutmütig!

Zurück