Chimera
Volt-Modder(in)
AW: welcher Treiber für Gigabyte GTX 470 Super Overclocked ?
Nee, fürn Arsch sicher nicht, denn NV kann diese Kunden ja jetzt nicht im sauren Regen stehenlassen
Aber weiss nicht, ob du dich an die News erinnern kannst, wo es ein interview mit dem NV Boss gab, der die Probs erklärte. Klar, NV kann ja ungut an der Cebit kommen und sagen, dass sie jetzt erst mal paar Versuchskarten auf den Markt bringen und wenn sie den Chip endlich mal richtig hinbringen, dann in nem Jahr die richtigen Karten
Da hätten sie sich wohl zum Gespöt gemacht.
Aber man erkennt jetzt schon bissel mehr, zumal die 480 ja inoffiziell schon EOL ist, also ne sehr kurze Lebensdauer hatte. NV behauptet zwar noch, dass auch die 480-er noch solange nachgereicht werden, wie auch ne Nachfrage besteht, doch wird diese wohl jetzt mit den sehr viel effizienteren 500-er schnell sinken.
Ob das Treiberproblem effektiv noch in den Griff bekommen wird oder nicht, wird sich diese Woche zeigen. Ich für meinen Teil hab kaum Stress mit meiner 460, denn ausser Grid und F1 kann ich alle Games in geilen Settings zocken, also kein Fail
Trotzdem wird wohl noch ne 560 kommen, da ich hier 3 PCs befeuer und dem zweiten mit der GTS 250 langsam langweilig wird .gif)
komisch finde ich nur, dass sie damals einen riesen aufwühl in der cebit gemacht haben.
ich zitiere" die 400er generation wird sehr erfolgreich sein"
kp warum sich viele Reviews sich die zeit genommen haben das "Meisterwerk" zu analysieren.
Zumal diejenigen, die die gtx 480er serien mir mehr leid tuen.
also kann man sagen, dass die 170 €, die ich für meine gtx 460 investiert habe, fürn arsch waren.
kurz gesagt: nvidia hat uns überm tisch gezogen.
hätte ich mir damals nur eine amd karte gekauft.
ok das bleibt als erfahrung bei mir.
Nee, fürn Arsch sicher nicht, denn NV kann diese Kunden ja jetzt nicht im sauren Regen stehenlassen
Aber weiss nicht, ob du dich an die News erinnern kannst, wo es ein interview mit dem NV Boss gab, der die Probs erklärte. Klar, NV kann ja ungut an der Cebit kommen und sagen, dass sie jetzt erst mal paar Versuchskarten auf den Markt bringen und wenn sie den Chip endlich mal richtig hinbringen, dann in nem Jahr die richtigen Karten
Da hätten sie sich wohl zum Gespöt gemacht.Aber man erkennt jetzt schon bissel mehr, zumal die 480 ja inoffiziell schon EOL ist, also ne sehr kurze Lebensdauer hatte. NV behauptet zwar noch, dass auch die 480-er noch solange nachgereicht werden, wie auch ne Nachfrage besteht, doch wird diese wohl jetzt mit den sehr viel effizienteren 500-er schnell sinken.
Ob das Treiberproblem effektiv noch in den Griff bekommen wird oder nicht, wird sich diese Woche zeigen. Ich für meinen Teil hab kaum Stress mit meiner 460, denn ausser Grid und F1 kann ich alle Games in geilen Settings zocken, also kein Fail
Trotzdem wird wohl noch ne 560 kommen, da ich hier 3 PCs befeuer und dem zweiten mit der GTS 250 langsam langweilig wird .gif)