Welcher Speicher?

Chrisinger

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich hatte bis jetzt das Corsair TWIN2X2048-6400C5 aber jetzt ist einer der beiden Riegel kaputt gegangen...
Habe bis jetzt meinen E6400 auf 3,2 laufen, aber der Speicher läuft normal auf seinen 400MHz.
Nun bin ich am überlegen mir nen neuen Speicher zu kaufen, den ich dann auch übertakten möchte. Könnt ihr welchen empfehlen?
Hab mir schon den Arbeitsspeicher aus der Prämie von der PCGH Extended + PCGH Extreme angeschaut also den Mushkin XP2-6400...

Achja will später auf das Evga 750i oder 780i und nen E8400 umsteigen
Schonmal vielen Dank!

wie viel willste denn asugeben? wenn du an die 60 euro ausgeben willst würde ich dir die 4!!gb von g-skill anraten...die 1000er

Wenn es ums OCn geht, kann ich nur einen Speicher empfehlen: Chaintech Apogee GT (2x 2 GB DDR2 1066) ... :D :devil:

attachment.php

Der Speicher rockt in jeder Hinsicht. :daumen:

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
also wens ums oc geht und du bis 80 ausgeben würdest...dan ohne umschweife die apogee´s die boss 3d schon vorgeschlagen hat.bessere oc speicher mit 4 gib findest kaum. wenn du gar nich mal so viel ausgeben möchtest und trotzdem gute ergebnisse haben möchtest und die 2 gig reichen...dann kann ich dir die derzeitige 800er serie von take ms anraten kosten 36 euro und laufen bissher bei alllen was ic hgelesen hab über 1000mhz ohne vot zugabe...da die default bei 1,9volt sind geht noch was ^^ aber wenn geld nich so ne große role spielt die appogees gt xD

Zurück