Welcher Prozi ist das ???

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;).
Das Ding hatte ich auch in menem letzten System.
meinst du du bekommst den noch weit über 4,2 Ghz?
 
Ich werde das jetzt die Tage mal gucken. Die bios einstellungen mit 4,2 GHz waren so nach gefühl schnell eingestellt.
Ich muss erstmal gucken was so mit Vcore usw. geht..
Und mein CoreTemp programm funzt mit der Cpu nicht, sagt er mir... Ich denke mal der wird echt warm so mit seinen 90nm..
Ich weiss auch nur, das er bei SuperPi ca 40sek mit 1M brauchte
 
Oh man da hast du aber für 5 Euro echt was geniales abgegriffen :D
Ich freu mich für dich und bench ihn bis ans Äußerste :)
Gruß kc1992
 
Für 5e echt geil ^^ Neu kostet der ja einiges mehr ...

Ganz am anfag dachte ich zuerst das das eventuell eine CPU vom Schrott ist :lol:
 
Is ja ma geil, ich hab den gleichen noch oben rumliegen :lol:

War n richtiger kleiner Hitzkopf, die 70°C waren sehr schnell erreicht, vom Stromverbrauch will ich gar nix wissn^^ Sowas wie ne Heizung hat ich zu der Zeit ned braucht.

Meiner ging recht gut zum undervolten :devil: 1.024 V für ne 90nm CPU sind doch aussagekräftig^^
 
Gutes Schnäppchen was du da gemacht hast reiz den Prozessor bis der nicht explodiert..
ich bin mal Gespannt wie hoch du ihn bringen kannst.
 
Zurück