Ich werde das jetzt die Tage mal gucken. Die bios einstellungen mit 4,2 GHz waren so nach gefühl schnell eingestellt.
Ich muss erstmal gucken was so mit Vcore usw. geht..
Und mein CoreTemp programm funzt mit der Cpu nicht, sagt er mir... Ich denke mal der wird echt warm so mit seinen 90nm..
Ich weiss auch nur, das er bei SuperPi ca 40sek mit 1M brauchte