Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Lüfter des CPU-Kühlers sollte nach Möglichkeit so montiert sein das er Frischluft vom Frontlüfter bekommt und sie zum Hecklüfter pustet welcher sie dann aus dem Gehäuse befördert.
Wenn ich das auf dem Bild richtig erkannt habe zieht er Luft von untern wo sich die Grafikkarte befindet und bläst nach oben, das würde ich wenn möglich ändern.
der Frontlüfter sollte Frischluft in´s Gehäuse bringen, der Hecklüfter warme Luft nach draussen befördern. In der Regel sollten die vorinstallierten Lüfter auch so eingebaut sein, du kannst das zur Sicherheit aber natürlich kontrollieren.
Ich muss mir wohl ein Laufwerk kaufen weil ich das alte aus diesem Rechner hier nicht rauskriege, wäre auch zuviel Aufwand. Jedenfalls wollte ich mir schnell ein neues besorgen in der Stadt und muss wissen welchen Stromanschluss das haben muss oder obi ch irgendeinen Adapter brauche und halt ein Sata kabel oder so?
Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein Molex-Kabel.
Wenn Du einen Brenner kaufst, brauchst Du einen mit SATA-Anschluss. SATA-Kabel ist im Lieferumfang des Boards dabei, da brauchst Du keines extra kaufen.Der SATA-Stromstecker ist beim NEtzteil dabei.