roadgecko
Software-Overclocker(in)
Welcher Kühler / WLP für OC ?
Ich habe heute meinen E6750 auf 3,0 GHz getaktet (per BIOS).
Da ich noch ein bisschen höher wollte (3,3 - 3,5 GHz) und nur einen boxed lüfter habe der gerade noch mit den 3,0 GHz klar kommt frage ich, welchen Lüfter + Wärmeleitpaste ?
Als lüfter habe ich an den "günstigen" ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Kühler - Arctic-Cooling Freezer 7 Pro gedacht. Und 5/5 * bei 574 Bewertungen hören sich gut an
Und als Wärmeleitpaste: ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Zubehör - Arctic Silver Silver 5 ich hoffe mit dieser Ausrüstung ein einigermaßen gutes OC ergebniss als OC neuling zu erreichen.
Was sagt ihr ?
Ich habe heute meinen E6750 auf 3,0 GHz getaktet (per BIOS).
Da ich noch ein bisschen höher wollte (3,3 - 3,5 GHz) und nur einen boxed lüfter habe der gerade noch mit den 3,0 GHz klar kommt frage ich, welchen Lüfter + Wärmeleitpaste ?
Als lüfter habe ich an den "günstigen" ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Kühler - Arctic-Cooling Freezer 7 Pro gedacht. Und 5/5 * bei 574 Bewertungen hören sich gut an

Und als Wärmeleitpaste: ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Zubehör - Arctic Silver Silver 5 ich hoffe mit dieser Ausrüstung ein einigermaßen gutes OC ergebniss als OC neuling zu erreichen.
Was sagt ihr ?



.gif)
